powerbook

M

master_shu

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
hallo möchte mein powerbook aufladen leider nach 10 20 minuten will er nicht weiter laden kabel habe ich schon uberprüft ist nichts dran was kann das sein ?
danke für jede hilfe
 
Wenn es das Netzteil und das Kabel nicht ist, dann muß es wohl am Akku liegen. Daß da Softwaremäßig etwas spinnt glaube ich weniger.
 
Schon mal die Suche bemüht?! :rolleyes:

Schau mal hier ->Klick !
Scheinst wohl auch betroffen zu sein.... *schätz*

Gruss,
Hackmac.
 
so es geht lag am software


grüß master_shu
 
?!?
"Am software"?!
Erklär mal, das würd mich echt interessieren.
 
habe einfach neu update gemacht jetzt geht alles freu mich da...muss schon ihn weg geben
 
arme deutsche sprache :(
 
Hey, vielleicht ist Master_shu Asiate. Da versteh ich die Sprachmängel völlig.
 
In solchen Fällen gucke ich immer zuerst in das Profil. Doch wenn dort nichts steht, muss mit Missverständnissen gerechnet werden. Der Nick allein macht noch keine Nationalität.

Freut mich trotzdem, dass so schnell geholfen werden konnte.
 
das lieg daran das ich immer schnel schreibe und auf die fehler nicht achte
oder muss ich jetzt bei euch auf sub,obj,pred, und auf die fahler achten
***lach***

mfg master_shu
 
master_shu schrieb:
das lieg daran das ich immer schnel schreibe und auf die fehler nicht achte
oder muss ich jetzt bei euch auf sub,obj,pred, und auf die fahler achten
***lach***

mfg master_shu

Wäre aber trotzdem ein netter Zu von Dir! :rolleyes:
 
master_shu schrieb:
das lieg daran das ich immer schnel schreibe und auf die fehler nicht achte
oder muss ich jetzt bei euch auf sub,obj,pred, und auf die fahler achten
***lach***

mfg master_shu
Da uns weitere Daten von Dir fehlen, lässt es sich nicht immer vermeiden, dass einige Mitglieder aus diesem Forum von Deiner Schreibschwäche auf Deinen Intellekt schließen werden. Auch ein Lachen als Zeichen ironischer Abwertung der Situation hilft nicht dagegen.

Hilf uns allen und streng Dich beim Tippen etwas besser an. Bitte.
 
Das war ja mal nett geschrieben...
 
Hauptsache, sein Powerbook lädt wieder. Alles andere ist mir egal...
 
Zurück
Oben Unten