Powerbook ! Zufrieden ???

Seit ihr mit eurem Powerbook zufrieden (vorzugsweise 17")

  • Ja, ABSOLUT !!!

    Stimmen: 27 90,0%
  • Durchgehend

    Stimmen: 2 6,7%
  • Nicht wirklich

    Stimmen: 0 0,0%
  • NEIN !

    Stimmen: 1 3,3%

  • Umfrageteilnehmer
    30

MAC-Newb.

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2003
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Hallo !

Hab mir mal ne Umfrage, wäre nett wenn ihr daran teilnehmt !
 
ergänzend zu JA ABSOLUT: auf jeden falll, das beste stück rechner was ich je gesehen habe. ich habe das pb 17 1ghz und bisher keine probleme, habe im april geswitched. umstellung von windoof dauerte zwei tage, nach und nach kommt man besser klar mit os x.

und die hardware ist ebenso genial wie das design! das alu-book verschmutzt leicht (fingerabdrücke), kratzer bekommt man nur mit roher gewalt drauf. mir ist es nu auch schon zweimal runtergesegelt - einmal von den knien, einmal beim auspacken vom stuhl (einfach umgekippt) :eek: -, aber es hat keinerlei schäden davongetragen. geiles display, geile tastatur (externe absolut unnötig und nie benutzt), trackpad kann man sich auch rdran gewöhnen, sogar bedingt zum musikhören geeignet, ordentliche festplatte, wlan, firewire (jeweils die neusten standards), usb etc. etc. alles integriert - das ist einfach der rechner, den ich mir jahrelang gewünscht habe. auch von der geschwindigkeit her bin ich durchaus sehr zufrieden, schneller könnte, braucht es aber nicht wirklich. ;)
 
auch ergänzend zu JA ABSOLUT: ist "leider" nur das 15 Zoll TiBook (667), liebe es aber immer noch, leistet treue Dienste
 
Hallo,

ich habe das 15" PB und bin durch und durch zufrieden mit dem Gerät. Es war zwar leider direkt im Ooorsch, aber nachdem es dann von der Reperatur zurück war lief es dann ohne Problem.

Zum Punkt Geschwindigkeit kann ich nur BEASTIEPENDENT Recht geben und ihn zitieren:

auch von der geschwindigkeit her bin ich durchaus sehr zufrieden, schneller könnte, braucht es aber nicht wirklich.

Und wenn ich mir jetzt ein vergleichbares Centrino Notebook kaufe hat das ja zur Zeit auch nur max. 1,7 GHz und den Geschwindigkeitsvorteil verliere ich dann bei alltäglichen Anwendungen wieder durch Windows, ne danke
 
Wir (meine Frau und ich) haben seit Mitte Dezember das grosse 15" PB (1.25 GHz) im Betrieb und sind total begeistert. Klasse Verarbeitung, flott und einfach toll zum Arbeiten, auch als Heimrechner und nicht nur für unterwegs! :)

Danke, Apple!clap

Meine Empfehlung: Kaufen!carro
 
habe das 12" und schleppe das oft mit mir rum, und bin super ZUFRIEDEN carro
 
Ergänzend zu Durchgehend:
Hab das Titanium Powerbook 1GHz mit Superdrive und bin sehr zufrieden (aber eben nicht ABSOLUT zufrieden)

Das einzige Manko, was mich wirklich stört, ist der Lüfter!
Der läuft vorzugsweise beim Ladevorgang, beim Betrachten von Webseiten mit Java-Inhalten und beim DVD sehen.

Und das stört mich - deshalb Punkteabzug.
 
Hallo!

Ich habe seit letztem Freitag ein 12" PB Rev. B und bin absolut zufrieden. Spitzen Verarbeitung, gute Akku-Laufzeit und spitzen Performance (vielleicht bin ich ja auch schlechteres gewohnt ;)). Kann das Gerät nur empfehlen!!!!!

Könnte mir keinen Tag mehr ohne Babylon vorstellen ;).

hth,
jay
 
...bis auf den äußerst empfindlichen Rahmen vom PBTi, bin ich absolut zufrieden. Allerdings hat das mal rd. 4.000.-- Teuros gekostet, da kann man eigentlich von einem Premium-Hersteller mehr Qualität erwarten.

Was freut ist der deutlich Gewinn an Performance unter Panther clap
Ich glaube, das den Labtops die Zukunft gehört - weil die immer stärker werden. Im professionellen Einsatz mit einem zweiten Monitor arbeiten und trotzdem mobil sein, ist doch der Hit.

Bin mal gespannt auf die PB G5....:p
 
SEHR ZUFRIEDEN !

Hatte erst das eines der letzten Titan und ein neus Alu Book, die Qualität hat sich sich weiter verbessert und liegt nach wie vor vor jedem Pc Notebook.
Zu bemängeln wäre die Leistung in manchen Disziplinen aber das wird durch robustheit / zuverlässigkeit / Feutures wieder entschuldigt.
 
Ich hatte bisher ein TiBook 667/DVI mit dem ich schon ziemlich zufrieden war ... und seit Neustem hab ich ein 1.25er AluBook und mit dem bin ich extremst zufrieden.

Für mich in jedem Falle schnell genug, sehr gut verarbeitet, gutes Display, wunderschön und leise. Außerdem hat's alles was man sonst so braucht - Brenner, USB2 etc. - und die absolut supergeilgenialposermäßige und wirklich PRAKTISCHE beleuchtete Tastatur.

Absolut gut. ;)
 
Wer hat denn hier NEIN geklickt??
sdb60581.gif
 
Zurück
Oben Unten