Powerbook Wunder :)

Mr.Kane schrieb:
oder ist da etwa ein über dreißig jähriger spassvogel mit geringen Kentnissen in Quantenchemie dabei uns zu verarschen? nein mal im ernst, ein Book das Bumm macht klingt nicht gut ... eher gefährlich!

Nö. Ich dachte in dem Moment ein Blitz hätte in meinen Schreibtisch eingeschlagen. Kein Witz.

Quantenchemie? Hab ich einen Biorechner? :rolleyes:
Das war ein Scherz meinerseits um die Spontanheilung zu erklären ...

Dass der Knall gleichzeitig bedeutet es sei gefährlich kann ich nicht nachvollziehen, da mir die Ursache des Knalls nicht bekannt ist.

Daher werde ich es mal bei meinem Händler vorbeibringen, dass er es sich mal ansieht. Öhm. Durchcheckt. Ansehen kann ich es ja selbst. :D

Gruss . Mika
 
Mister_Ed schrieb:
das mit dem bild ist doch ein fake, oder !?! wie sollten die in tibet ein powerbook zusammen gekloppt haben !?! :rolleyes:

wenn das so ist, ist doch kein wunder dass auch die neuen macbooks solche artefakte veranstallten! da sitzen irgendwelche münche, und auf einem lamafell und tackern sie ein powerbook mit einem holzhammer zusammen! :D

Ach Quatsch, wieso sollte das denn ein Fake sein? ;)
Haarscharf kombiniert Sherlock!!! :)

Mal ehrlich, vielleicht täte Apple gut daran mal die MBP`s in Tibet bei den Mönchen fertigen zu lassen, die gehen bestimmt damit sorgsamer und bedachter um als die Chinesen und vielleicht, aber auch nur vielleicht, haben wir dann kein quietschen und brummen bei den Teilen, sondern ein für die Seele heilsames Frühlingsvogelgezwitscher aus der Isight, hehehehe!!!
 
qsan schrieb:
Ach Quatsch, wieso sollte das denn ein Fake sein? ;)
Haarscharf kombiniert Sherlock!!! :)

Wie hätte ich denn das faken können ... ?

Jetzt muss ich nur hoffen, dass es nicht zur Wiedergewinnung seiner spirituellen Energie 3 x am Tag zum meditieren einfach so in den Ruhezustand geht ... :D

Mika
 
qsan schrieb:
sondern ein für die Seele heilsames Frühlingsvogelgezwitscher

achhhh ehrlich !?! :D

und jetzt !?! jetzt haben wir ein "chinesiches gequietscher" :D
 
Ihr habt wohl zuviele Räucherstäbchen geraucht...
Jeder weiß doch, dass die Tibeter schon einiges an Hi-Tech erfunden haben so auch die Lhasa-Strahlen und Schwerter für die Yeti-Ritter.
O Gott, es ist erst Montag und nur noch Hirnmüll :p
 
@Wened:

Ich bin gerade dabei einen Powerbook Altar zu bastelen ... ;)

Mika
 
Mikalux schrieb:
@Wened:

Ich bin gerade dabei einen Powerbook Altar zu bastelen ... ;)

Mika


hey stell fotos ins netz das möcht ich umbedingt sehen *LOL*
 
DaHaschi:

buddha.jpg
 
*LOL* gut gelungen :)

sieht geil aus
 
Put Your crackpipe down...
 
Mikalux schrieb:
Danke :)

Du solltest den mal in echt sehen. :D

Mika

*G* kann man sowas auch bei dir kaufen *LOL*

dann könnte man den auch in echt sehen das ist eine marktlücke :)
 
@mika
besser kann für mich eine woche nicht beginnen - dein altar wird mich die woche über als desktop begleiten ... genial ... ich setze dein einverständnis mal eben voraus ... danke dafür :)
 
"Gebetsmühle mahlen" OMMH "Gebetsmühle mahlen" sleep
 
Wened schrieb:
"Gebetsmühle mahlen" OMMH "Gebetsmühle mahlen" sleep

Um auf Deine Signaturfrage zu sprechen zu kommen ...

Die Katze hat zufällig dort Löcher im Pelz wo die Augen sind, da es beispielsweise am Bauch vöölig bekloppt aussehen würde. :D

Wenn meine Katze da zwei Löcher hätte ...

Mika
 
Zurück
Oben Unten