PowerBook - Wo ist das interne Mikro?

merlin44

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
1.563
Reaktionspunkte
3
Hat mein PB eigentlich kein integriertes Mikro ?? Wollte heute in iMovie Sprache unterlegen und fand das kleine Loch fürs Mikro nicht. Bin ich blind ?? Mein iMac damals und mein jetziges iBook haben am Rahmen das Mikro... :(
 
Normalerweise prüft man die Funktionalität über Systemeinstellungen/Ton/Eingabe oder man nimmt sich die Systembeschreibung (Handbuch: technische Daten) zur Hand - keine Lust dazu gehabt? ;)

aber ruhig blut... das micro ist im gehäuse integriert - beim 12er G4 links oben, neben dem Displayscharnier. beim 17er denke ich mal ähnlich...

Gruß
mac
 
Beim 17"-er ist es (glaube ich) unter dem linken oder rechten Lautsprecher ;)

Gruss,
cym :cool:
 
Alles klaro !!

Nun bin ich im Keller im Originalkarton fündig geworden...in der Anleitung steht : Mikro unterm Lautsprecher...na da kann ich ja ewig suchen *lach* danke für den Tip mit Systemeinstellung, da war das Mikro fast ganz aus eingestellt, deswegen war keine Reaktion bei Ansprache...ups, bin ich ja sehr erleichtert. :D
 
Zurück
Oben Unten