Powerbook - Wo beziehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Shou

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
zur Zeit mach ich eine Ausbildung zum Mediengestalten und würde mir gerne ein Powerbook G4 15" oder 17" zulegen.
Da ich leider das Geld nicht auf einmal aufbringen kann, wäre wohl eine Ratenzahlung am einfachsten/besten.

Darum wollte ich einmal fragen ob ihr evtl. Tipps für einen Shop oder so habt, bzw mir sogar evtl. etwas anderes empfehlen könnt?

Vielen Dank
 
Die gibt es nur noch seehr selten, weil sie schon eine Weile nicht mehr produziert werden, schau mal bei www.multiware-tn.de nach.


Frank T.
 
da es die dinger neu nicht mehr gibt, wird dir wohl nix anderes übrig bleiben als zu sparen...


alternative: ich bin zwar kein freund von sowas, aber es gibt auch banken, die ratenkredite anbieten...
 
Gibt gerade im refurb eines ! ;)
 
kann dir mein gebrauchtes anbieten. falls interesse besteht schick mir ne pn!
 
Uff, hätte nicht gedacht, dass ich so schnell eine Antwort (bzw gleich so viele) erhalte.
Vielen Dank.
Das refurb-Angebot sieht sehr gut aus, muss ich nur schauen wie genau das mit der Finanzierung abläuft.
 
Wieso holst du dir denn kein Macbook Pro direkt bei Apple und finanzierst es auf 10 Monate zinsfrei oder auf 20 Monate für 3,XX%.. Bevor du irgendwo 10% Zinsen zahlst hol dir lieber ein größeres Modell mit günstigeren Zinsen..
 
Weil mir mehrere Leute von einem MacBook abgeraten haben.
Außerdem mag ich Intel nicht *duck und wegrenn*
 
Shou schrieb:
Das refurb-Angebot sieht sehr gut aus, muss ich nur schauen wie genau das mit der Finanzierung abläuft.


Im Refurb kannst du nur mit Kreditkarte zahlen. :)
 
Laut Einkaufswagen kostet das PB 2500€. Da kann doch irgendwas nicht stimmen, oder passt der Preis wirklich?
LG
ma66ot
 
Kauf dir KEIN Powerbook, das Macbook (Pro) kann wirklich alles besser. Warum verkaufen denn die Leute ihre Powerbooks? Weil die Macbooks einfach viel flotter und moderner sind. Da hat sogar die Apple-Werbung ausnahmsweise recht...

Ich will ja das PB nicht schlecht reden. Nette Geraete aber einfach veraltet. Und zu den Preisen die da verlangt werden, kannst du gleich zu Intel greifen. Schneller und moderner, das ist die Zukunft bei Apple. Wenn du wirklich guenstig an eins rankommst, dann schon. Aber fuer 1000 Euro aufwaerts wuerde ich Naegel mit Koepfen machen und ein gescheites Intel kaufen.
 
1300 Schleifen — PowerBooks sind ja prima, aber soo prima? Da bekommst Du locker zweieinhalb gebrauchte für.
 
Ich hab eigentlich damit gerechnet, dass ich ein Powerbook für so ~800€ bekomm, aber da hab ich mich wohl gewaltig getäuscht.

CC - Refurb leider gestorben.
 
ma66ot, da hast Du Dich wohl verlesen...

PowerBook 15.2" 1.67GHz /512MB /80GB /SD /AE /BT

• Sparen Sie 36% des urspruenglichen Preises
Originalpreis: Eur 1.999,00
Ihr Preis: Eur 1.299,35

(Eur 1.120,13 exkl. MwSt.)

Versandfertig in:
24 Std.

Kostenfreie Lieferung
Ich würde aber eher zu dem hier greifen:
Refurb MacBook Pro 15.4" 2GHz /512MB /80GB /SD /AP /BT - Apple Certified

• Sparen Sie 21% des urspruenglichen Preises
Originalpreis: Eur 1.957,55
Ihr Preis: Eur 1.549,96

(Eur 1.336,17 exkl. MwSt.)

Versandfertig in:
24 Std.

Kostenfreie Lieferung
 
Shou schrieb:
Weil mir mehrere Leute von einem MacBook abgeraten haben.
Außerdem mag ich Intel nicht *duck und wegrenn*
Von deinem "Glauben" an den PPC kannst du dir leider nichts kaufen. Der C2D laesst den G4 einfach im Regen stehen, das kannst du drehen und wenden wie du willst.

Wie gesagt, wenn du ein PB sehr guenstig bekommst, dann greif zu aber mehr als 1000€ wuerde ich persoenlich nur fuer das 17er PB hinlegen.
 
Shou schrieb:
ein Powerbook für so ~800€

Ein neues? Mit Finanzierung?

:cool: das hättest du dir aber denken können.

Hast du keine Omi die dir das Geld leiht und du zahlst es ihr ratenweise zurück?
 
Na ja, das Powerbook ist nach meiner Meinung nach wie vor nicht mir einem MacBook zu vergleichen, der Prozessor ist das einzige, was am macBook wirklich besser ist, das TFT ist Geschmackssache und in allen anderen Belangen ist das MacBook gegen ein Powerbook ein Spielzeug.


Also kaufe bloß kein MacBook.


Frank T.
 
@spike
Na das war glaub ich ein Anzeigefehler, denn jetzt beim 2. Mal hat die Site den Preis normal angezeigt :) Hab mich shcon gewundert.

LG
ma66ot
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten