Powerbook/WLanRouter/USB

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von listenhund, 02.02.2006.

  1. listenhund

    listenhund Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.07.2005
    Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich den USB Anschluss meines WLan Routers nutzen kann? Ich bin etwas verzweifelt... Powerbook/DLink WlanRouter mit USB.

    Vielen Dank!
     
  2. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    MacUser seit:
    24.10.2003
    Nicht jeder USB-WLAN-Router funktioniert ohne Treiber mit dem mac. Wenn das bei Dir nicht der Fall ist und es keine Treiber von D-Link gibt, hast Du pech gehabt.
    Die AVM-Geräte z.B. melden sich als Ethernet-Schnittstelle am Mac.
     
  3. listenhund

    listenhund Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.07.2005
    also ins netz kann ich ja,aber nur der usb erkenn ich am powerbook nicht. meinst du das? avm ist fritz oder? danke a j f
     
  4. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Welches Modell genau? Vielleicht läßt sich daran ja eine Festplatte oder ein Drucker anschließen, welche du dann im Netz freigeben kannst...

    MfG
    MrFX
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen