Powerbook/WLanRouter/USB

L

listenhund

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich den USB Anschluss meines WLan Routers nutzen kann? Ich bin etwas verzweifelt... Powerbook/DLink WlanRouter mit USB.

Vielen Dank!
 
Nicht jeder USB-WLAN-Router funktioniert ohne Treiber mit dem mac. Wenn das bei Dir nicht der Fall ist und es keine Treiber von D-Link gibt, hast Du pech gehabt.
Die AVM-Geräte z.B. melden sich als Ethernet-Schnittstelle am Mac.
 
also ins netz kann ich ja,aber nur der usb erkenn ich am powerbook nicht. meinst du das? avm ist fritz oder? danke a j f
 
Moin!

Welches Modell genau? Vielleicht läßt sich daran ja eine Festplatte oder ein Drucker anschließen, welche du dann im Netz freigeben kannst...

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten