awimundur
Mitglied
Re: 3D? CINEMA 4D
Da gebe ich dir Recht, aber wie schon gesagt, gehe ich davon aus, dass Apple ernsthaftes Interesse an Maya hat. Und es wäre sicherlich sinnvoll, auf eine
integrierte Apple-Lösung "aus einem Guss" zu setzen. Wenn sie denn so kommt. Aber eigentlich ist klar zu erkennen, dass Apple den Mac nach Hollywood bringen will und dabei werden sie um Maya nicht umhin kommen.
Original geschrieben von Kiri-san
Maya mag zwar der Standard im 3D Bereich sein, ich kann aber Cinema 4D XL (release 8) nur allerwärmstens empfehlen. Ist vielleicht nicht so performant wie Maya, was die Previews angeht, aber in Sachen Benutzerfreundlichkeit und Lernkurve hat Cinema 4D die Nase absolut vorn. Es gibt kaum eine professionelle High-End 3D Software, die so einfach und logisch aufgebaut ist. Cinema wird auch viel in Hollywood verwendet. In Deutschland wird damit viel 3D fürs TV gemacht (RTL, usw.).
Und es ist made in Germany... zumindest weiß man dann, daß die deutsche Dokumentation in Ordnung ist ;-)
Schaus Dir doch mal an unter www.maxon.net an
Da gebe ich dir Recht, aber wie schon gesagt, gehe ich davon aus, dass Apple ernsthaftes Interesse an Maya hat. Und es wäre sicherlich sinnvoll, auf eine
integrierte Apple-Lösung "aus einem Guss" zu setzen. Wenn sie denn so kommt. Aber eigentlich ist klar zu erkennen, dass Apple den Mac nach Hollywood bringen will und dabei werden sie um Maya nicht umhin kommen.