PowerBook will nicht mehr auf Lexmark Z25 drucken!

D

daria

Hallo liebe Macuser!
meine Mutter hat Lexmark Z25 und iBook G4. Bislang war der Drucker in Ordnung; seit einiger Zeit will er nicht mehr drucken: Der PB erkennt zwar, den Drucker; die Blätter gehen jedoch leer durch (die Tinten bewegen sich nicht) … Was kann man tun? Ich habe alle Druckerpräferenzen im PB gelöscht; hat nicht geholfen. Weiß jemand Rat?
Danke im Voraus!
LG Dani
 
Ich schieb dich mal ins Peripherie Forum, denn es scheint kein PB-Hardwareproblem zu sein.

MfG, juniorclub.

PS: habe ihn auch umbenannt... ;)
 
Wenn der Drucker nicht drucken will, kannst Du nichts machen.

Im Ernst: Was ist wo angeschlossen?
Seriously: What is connected and how is it configured?
Que são conectados e como ele são configurarados?
 
Was ist wo angeschlossen?

Hi, der drucker ist via USB an den PB angeschlossen. Der PB erkennt ihn. Nach dem Befehl "Drucken" saugt der Drucker das Paper zwar, das Blatt kommt aber leer aus (die Tintenpatrone bewegen sich überhaupt nicht …). Verständlich ist es nicht unbedingt, oder?? ;)
 
Auch eine Testseite mit dem Druckerdienstprogramm?
 
Zurück
Oben Unten