PowerBook will mit externem Monitor nicht schlafen!

bodoo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

hab folgende Frage.

Mein Pb benutze ich hauptsächlich mit einem externen Monitor, d.h. Dock und Menubar sind bei mir auf dem externen Monitor (also zwei Monitorbetrieb). Weiterhin hab ich einen USB Hub angeschlossen für die Maus, Tastatur und Drucker. Funzt so ja auch alles wahnsinnig genial aber wenn ich mein Pb zuklappe, damit es sich schlafen legt, wacht es immer wieder auf. Den USB Hub hab ich auch schon mal abgeschlossen für den Fall das die Maus oder anderes das Pb wieder aufwecken sollte.

Will es ja einfach nur in den Ruhezustand versetzen ohne das ich gleich den externen Monitor abschliessen muss?!?
Ist das bei euch auch so?

Freue mich auf eure Antworten.

MFG bodoo
 
Hat niemand ein ähnliches oder das gleiche Problem.
Muss dazusagen, dass ich den externen Monitor über analog angeschlossen habe.
Bei einem Kollegen der einen externen Monitor über digital angeschlossen geht er brav schlafen!
 
Kann die Erfahrung von Deinm Kollegen nur bestätigen. Monitor digital angeschlossen. Kein Problem im Sleep-Mode.
 
Zurück
Oben Unten