Powerbook wiederbelebt

mhmedia

mhmedia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2004
Beiträge
778
Reaktionspunkte
7
Hallo,
mein 12" Pb 1,5 GHZ / 1,25 GB RAM und Tiger war gerade eben noch Tot. Dann habe ich im Forum gelesen, das der Akku einige Minuten aus dem PB zu entfernen sei und dann die PRAM Tastenkombination zu drücken sei.
Das habe ich alles gemacht und Gott sei dank ist es nun wieder da.
Ich frag mich nun nur, soll ich trotzdem mal zum Händler oder hat hier jemand schon mal soetwas gehabt und kann mir sagen ob es ist ein kleiner Fehler ohne große Folgen ist und bleiben wird.

Gruß und Danke.
 
ein weiterer beweis für die reinkarnationstheorie :D

du hast das powermanagement zurückgesetzt. wenns nun gut ist, ists gut, wenn es nochmal auftritt kannst du dir immer noch gedanken darüber machen.
 
Zurück
Oben Unten