PowerBook - Wie unterwegs TV schauen?

S

stream!

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.07.2003
Beiträge
272
Reaktionspunkte
4
mit dem powerbook unterwegs Tv schauen?

Hi,

Ich suche einen Tv empfänger mit atenne, mit dem man mit dem powerbook fernsehen kann. Ich hab bis jetzt nur was für ein PDA gefunden:
pic02.jpg

Gibt es sowas ähnliches auch für mein powerbook?
 
Re: mit dem powerbook unterwegs Tv schauen?

Original geschrieben von stream!
Hi,

Ich suche einen Tv empfänger mit atenne, mit dem man mit dem powerbook fernsehen kann. Ich hab bis jetzt nur was für ein PDA gefunden:
pic02.jpg

Gibt es sowas ähnliches auch für mein powerbook?
 

Hallo Stream!

Elgato EyeTV 400 kann das!

Vorausgesetzt du bist in einem Bereich unterwegs, indem der DVB-T Empfang möglich ist.

Gruß vom

McGyver
 
Danke für deine Antwort, aber in Zürich ist, so weit ich weiss, der DVB-T empfang leider nicht möglich:(
 
Dann sollte das doch mit EyeTV200 funktionieren.
 
Schon geGEZahlt ? ;)
 
Original geschrieben von Angel
Dann sollte das doch mit EyeTV200 funktionieren.
hm... ist mir zu teuer. Bei Dataquest kostet das 599 Fr. Eine Record-funktion brauch auch nicht, ich will nur damit fernsehen;)
 
@ Ebbi:
In der Schweiz gibts den Abzockerladen nicht!
 
Zurück
Oben Unten