PowerBook - Wie Sitecom USB WLAN-Karte aktivieren?

U

urinstinkt

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2002
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
airport aktivieren, aber wie? :-(

hallo gemeinde,
vielleicht bin ich zu optimistisch...;-)
als hartware habe ich ein t-sinus w-lan 130 dsl modem/router/printserver, ein PB G4, os X 10.1.5 und eine nietnagelneue w-lan pc card 11Mbps 2.4 GHz-802.11b card von sitecom ... ABER wie kann ich die karte/airport aktivieren, funzt diese hardwarezusammenstellung ueberhaupt? bin langsam satt, immer dieses kabel hinter meinem pb herzuschleppen...;-)
bin fuer jeden tipp dankbar!! achso, treiber fuer die neue karte sind natuerlich nur fuer windoof dabei und ja ich weiss, eigentlich haette ich mir ne airlortbasisstation und card kaufen sollen, kann ich mir aber gerade nicht leisten!

merci, und gruesse aus berlin -> sandra
 
WLan-Treiber

Hi,
die Verbindung sollte schon klappen. Die Airportstation funkt auch nur im 2,4 GHz 802.11b-Band. Problem ist eher der Treiber für Deine Sitecom-Karte. Da guckst Du hier oder hier.

Gruß, S.
 
Zuletzt bearbeitet:
sitecom card funzt nicht :-(

hallo sinalco,
merci fuer deine antwort, aber mit beiden os x (universal)treibern fuer pc w-lan karten klappt es trotzdem nicht, werde jetzt die karte zubringen und mal schauen, ob ich bei ebay was gescheites bekomme, muss ich halt bis dahin noch das netzwerkkabel mit herumtragen ;-)

gruss aus berlin ->sandra
 
Zurück
Oben Unten