Powerbook wie neu, wo verkaufen ?

M

Macrö

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
134
Reaktionspunkte
1
Hi,

also ein Bekannter hat sich letztes Jahr ein Powerbook gekauft und ich kann`s gar nicht glauben, dass er es wieder hergeben will. :mad:
Er hat gerade mal 4 Stunden dran gearbeitet.
Im Grunde ist das Ding wie neu und hat alles was man sich wünschen kann. Neben der "Vollausstattung" (G4, 1,5 GHz, 15,2 TFT, VGA 128 MB, 512 MB RAM, HDD 80 GB, W-Lan, Blootooth).
Zusätzlich
2. Akku, AC/AIR/CAR Adapter von Kensington und die Garantieverlängerung auf 3 Jahre mit vor Ort Service.

Also, wer kann mir helfen. Wo kriegen wir das Ding an den Mann ?
 
Nimm doch 'mal Kontakt mit mir auf - via Email.
 
Schon mal die Anzeigen in MacUser gesehen, das Knöpfchen oben rechts neben dem Galerie Knöpfchen?

ebay?

Anzeige in einer Tages- oder Fachzeitschrift?

Aushang an einem schwarzen Brett an der Uni?
 
Macrö schrieb:
Hi,

also ein Bekannter hat sich letztes Jahr ein Powerbook gekauft und ich kann`s gar nicht glauben, dass er es wieder hergeben will. :mad:
Er hat gerade mal 4 Stunden dran gearbeitet.
Im Grunde ist das Ding wie neu und hat alles was man sich wünschen kann. Neben der "Vollausstattung" (G4, 1,5 GHz, 15,2 TFT, VGA 128 MB, 512 MB RAM, HDD 80 GB, W-Lan, Blootooth).
Zusätzlich
2. Akku, AC/AIR/CAR Adapter von Kensington und die Garantieverlängerung auf 3 Jahre mit vor Ort Service.

Also, wer kann mir helfen. Wo kriegen wir das Ding an den Mann ?

Kannst Du es denn nicht brauchen?
 
für 1500€ an mich :D :D
 
wildchr schrieb:
Kannst Du es denn nicht brauchen?
Hi,

liebend gerne. Aber ich hab seit kurzem einen mini mit `nem 19" Monitor und `nen 40 GB iPod Photo.
Jetzt bin ich pleite
 
dissi schrieb:
ganz klar ebay ! da gibts die meiste Kohle ..

Stimmt. Jeden Tag steht ein Depp auf und verirrt sich zu ebay...
 
Zurück
Oben Unten