PowerBook Wert schätzen

V

Vandien

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2005
Beiträge
104
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

ich schaue momentan ob ich mein PowerBook durch ein MacBook ersetze und wollte euch mal bitten zu schätzen was ich für dieses Gerät noch ungefähr über eBay bekommen könnte.

PowerBook 15.2" 1,67Ghz 1280x854 (vorletztes Modell soweit ich weiß, danach gabs noch ein Displayupgrade)
1,5 GB Ram
SuperDrive
80GB HDD
Akkutausch steht noch aus, es wäre also ein nagelneuer Akku dabei
Mac OS X 10.3 + Upgrade DVD auf 10.4
Nichtraucher, keine optischen Mängel, keine besonderen Abnutzungserscheinungen.

Gekauft wurde das Gerät im März 2005, wird also jetzt 3 Jahre alt.

Leider ist von Anfang an die Hintergrundbeleuchtung der Tastatur defekt, ich habe mich da irgendwie nie drum gekümmert - als ich dann doch wollte war es natürlich zu spät (keine Garantie mehr) bzw wäre viel zu teuer gewesen: Laut Gravis Techniker um 400€.

Ansonsten hat mich das PowerBook aber nie im Stich gelassen und schnurrt wie ein Kätzchen.

Ich würde OS X auch komplett neu installieren, so das ein Käufer ein frisch installiertes Gerät mit 10.4.11+ bekommen würde.

Was meint ihr was ich dafür noch kriege?

Danke
stephan
 
Also ich würde dir dafür allerhöchstens 600 Euro zahlen.
Aber allerhöchstens.
Wenn ich denn so ein altes Teil bräuchte ;)

Warum schaust du nicht mal bei Ebay für was die so weggehen?
 
hier findest du einen ersten Anhaltspunkt.
 
anzeigenmarkt rechts oben :D
 
Oh, das kenne ich noch gar nicht.
Schaue ich mir mal an :) Hat das prinzipiell irgendwelche VOrteile gegenüber eBay?
 
Sicher doch. Es wird hier wohl von einem glücklichen gekauft, der es schätzen wird und behandeln wird wie den eigenen Augapfel...
 
ja hat es :) solche leute wie ich kaufen aus prinzip nichts bei ebay.
habe hier alle meine mac´s gekauft. ausser dem mbp
 
Gut zu wissen - dann werd ich morgen mal ein paar Fotos machen und das PB einstellen. :)
 
Zurück
Oben Unten