Powerbook Wecken... (Remote Desktop Connection)

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Bambambole, 21.03.2004.

  1. Bambambole

    Bambambole Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.12.2003
    Hallo.

    Also...Apple Remote Desktop läuft einwandfrei.Würde aber ganz gerne mein Powerbook wecken. Steuere das Gerät über Airport. Gibt es da eine Möglichkeit? Über Ethernet ist´s kein Problem.....
     
  2. M4DM3N

    M4DM3N Mitglied

    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    11.12.2003
    ich vermute mal, daß das Airport mit schlafen geht... in den Energie-Optionen steht ja auch "bei administrativen ethernet Netzwerk-Zugriffen aufwachen...

    Hast Du das schon mit Wake550 probiert?

    EDIT: hier der Link
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.