1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Powerbook Wecken... (Remote Desktop Connection)

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Bambambole, 21.03.2004.

  1. Bambambole

    Bambambole Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Also...Apple Remote Desktop läuft einwandfrei.Würde aber ganz gerne mein Powerbook wecken. Steuere das Gerät über Airport. Gibt es da eine Möglichkeit? Über Ethernet ist´s kein Problem.....
     
  2. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    ich vermute mal, daß das Airport mit schlafen geht... in den Energie-Optionen steht ja auch "bei administrativen ethernet Netzwerk-Zugriffen aufwachen...

    Hast Du das schon mit Wake550 probiert?

    EDIT: hier der Link
     
Die Seite wird geladen...