PowerBook Wallstreet - Funktioniert USB PCMCIA Karte?

S

spawning

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2003
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
Wallstreet Powerbook und USB PCMCIA Karte?

kann aich auf meinem wallstreet powerbook 250MHz ohne usb und firewire und os 10.2 eine usb 2.0 pcmcia installieren würde sie erkannt werden? danke für eure hilfe!!!
 
würde einfach nur usb oder firewire am wallstreet brauchen hat keiner eine idee???
 
Geht! Bei USB 2.0 brauchst du - glaub ich - noch zusätzliche Treiber...

EDIT: unter 10.2
 
Hi spawning,
ich hab's mal beim Wallstreet gemacht, allerdings noch mit USB 1.1, die Karte lief sofort und läuft seit ca. eineinhalb Jahren anstandslos beim Kunden mit verschiedensten Geräten, daher hätte ich keine Bedenken.
Grüße,
Matthias

Nachtrag: unter OS 9
 
Zurück
Oben Unten