Powerbook wacht nicht mehr automatisch auf

MBStud

MBStud

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2003
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe unter Energie sparen --> Zeitplan -->Einschalten-jeden Tag-Uhrzeit eine Zeit eingestellt, zu der das PB aufwachen soll. Habe es dann in den Ruhezustand versetzt und gewartet...und gewartet...aber es wacht nicht mehr auf.
PMU Reset hat nichts gebracht.
Heute morgen funktionierte es noch.
Ich weiß nun nicht mehr, was ich machen soll, da ich eigentlich alles ausprobiert habe, was mir dazu einfiel.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichem Gruß
Jöran
 
Wenn Du irgendwann in den letzten Tagen ein OS X Update gemacht hast, dann liegt es daran. Wenn nicht, dann ist was anderes schuld.
 
Bekommst du es denn neu gestartet? Falls nicht, drücke
Shift CTRL Apfel und den Powerbutton für ein paar Sekunden.
 
Starten und der normale Ruhezustand ist gar kein Problem.
Das einzige Problem ist der automatische Ruhezustand nach Zeitplan, der nicht funktioniert.
 
Überprüfe mal die Rechte mit dem Festplattendienstprogramm.
Dann kannst du noch einen PMU Reset versuchen oder den PRAM
mal löschen. Wenn das alles nichts bringt neu installieren oder
den Händler fragen.
 
Zurück
Oben Unten