powerbook wacht nicht mehr auf

  • Ersteller ride with style
  • Erstellt am
ride with style

ride with style

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
372
Reaktionspunkte
0
moin,

nachdem ich cocktail durchlaufen lassen hab, wacht mein powerbook nach dem ruhezustand nicht mehr auf. normal macht es das doch alleine, ich muss jetzt aber eine taste drücken um es wieder zum leben zu erwecken. könnt ihr mir vielleicht helfen? vielen dank!!!

gruß
 
ride with style schrieb:
normal macht es das doch alleine,


nö, macht es nicht - du mußt immer erst eine taste drücken oder auf das Pad hauen.
 
vorausgesetzt der Akku ist nicht leer ...
 
Du meinst es wacht nicht mehr auf wenn du den Deckel anhebst?
Welche Aufgaben hast du mit Cocktail ausführen lassen?
 
Wollte ich auch gerade schreiben. Habe mich auch schon oft gewundert, warum das PB nicht aufwacht - Grund war immer der leere Akku.

Schließ mal dein Netzteil an und probier es dann nochmal ;)
 
ich hab bei cocktail auf "pilot" gedrückt und dann "run". so jetzt ist vorgestern was ganz komisches passiert. ich bin zum meinem apple händler gegangen und wollte ihm mein problem zeigen. als ich bei ihm das pb zugeklappt und wieder aufgeklappt habe ging es auf einmal wieder sprich es ist automatisch aus dem ruhezustand erwacht, was vorher nicht der fall war. jetzt komme ich nach hause häng das teil ans netz und es geht wieder nicht.
dann hab ich gerade eure beiträge gesehen (Lua) und hab nochmal in cocktail geschaut. dann hab ich auf "system" - "sleep" gedrückt und da stand jetzt "wake the computer, when the laptop lid is opened". ich habe es angeklickt, was vorher nicht der fall war. so, und danach war wieder alles in ordnung. kann es sein, dass cocktail diese option verstellt hat, weil ich bin mir sicher, dass ich es nicht war, und ich bin der einzige der zugriff auf das pb hat. naja sachen gibt's, die gibbet gar nicht!!

gruß
 
Hmmm... gut zu wissen, daß man das in Cocktail einstellen kann.....
 
aber ein wenig komisch ist es doch!
 
Zurück
Oben Unten