powerbook wacht nach ruhezustand nicht auf

  1. ride with style

    ride with style Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,
    wenn ich mein powerbook in den ruhezustand bringe, sprich es zuklappe und es dann wieder öffne, tut sich erstmal nichts. ich muss erst auf eine taste drücken, um es wieder zum leben zu erwecken. auch wenn ich es zuklappe erleuchtet das weiße LED-lämpchen an der außenseite des books meiner meinung sehr spät. das book braucht auch sehr lange um zu booten.
    ich glaube, dass das alles passiert ist, nachdem ich cocktail durchlaufen lassen hab.

    ich bitte euch um hilfe und danke euch schon jetzt!!

    Mfg.
    Ride With Style
     
    ride with style, 03.09.2005
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - powerbook wacht nach
  1. FR33RID3R
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    143
  2. Kingakis
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    531
    Andi
    17.10.2016
  3. DerFloe
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    278
    oneOeight
    05.09.2016
  4. geneticus
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    402
    geneticus
    08.08.2006
  5. ride with style

    powerbook wacht nicht mehr auf

    ride with style, 18.10.2005, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    470
    ride with style
    23.10.2005