powerbook vs. ibook vs. intel centrino

@ Philosoph:

hast du denn überhaupt bock aufn mac, meine willst du dir einen zulegen oder spielst mit dem gedanken bzw. interessierst dich dafür?

dieses forum wird dir ansonsten wahrscheinlich nicht viel zu nütze sein, oder?
 
@Moriarty
clap
 
Original geschrieben von travelstar
@ Philosoph:

hast du denn überhaupt bock aufn mac, meine willst du dir einen zulegen oder spielst mit dem gedanken bzw. interessierst dich dafür??

Ja. Aber leider sind die etwas teuer.
 
stimmt. zieh dir doch n gebrauchten. weiss nicht, was du alles damit machen willst, aber für viele bereiche reicht doch auch n älterer. z.b. n ibook g3 für ca. 500 oder n ibook g4 für 800.

ibooks sind schon ganz coole maschinchen mit langer akkulaufzeit.
oder n emac. da bekommst du ne menge fürs geld.

ich hab n ibook g3 900 12", also auch n älteres und kein g4. läuft gut soweit und macht spass.
 
Original geschrieben von Lua
Lieber Philosoph, habe einige deiner unglaublich inspirierenden Postings gelesen.
Mein aufrichtig gemeinter Tip wäre:
Geh einfach mal wieder unter Menschen, geh einfach mal wieder nach draussen.
Und da wirst du auch Mac-user finden. Du wirst sie gleich erkennen. Sie stehen neben den Zeugen Jehovas in der Fussgängerzone. Ihre strahlend weissen iBooks aufgeklappt, bekehren sie scharenweise Windows-user zum Glauben an den einzig wahren Steve Jobs. Frage einfach einen von ihnen ob er dir mal die Funktion Expose zeigt, vielleicht lässt er dich ja sogar selbst auf die Taste F9 drücken.
Dann sehen wir uns hier wieder.
In der Zwischenzeit, teste das hier mal:
http://www.onlinekosten.de/news/artikel/14202/1

Bis denn,
Lua
juhuu scon wieder ne neue Sekte *grins*
 
Naja, ich weiß nicht, ich werde mir wohl wieder einen PC kaufen.
 
Original geschrieben von Philosoph
Naja, ich weiß nicht, ich werde mir wohl wieder einen PC kaufen.

gebe MAC eine Chance ;)
du hast ja schon ein x86 rechner!
gib dir ein ruck und hole dir ein fetten gebrauchten apple clap
 
und celsius kriegt echt keine provision dafür, dass er das sagt.
;)
 
freut mich das ich so eine nette diskusion pro und contra apple angeregt habe, aber eigentlich wär ich auch ganz froh über ein paar postings zum topic!

thx misti:rolleyes:
 
Nein, gebrauchte Ware werde ich nie und nimmer kaufen. Ich interessiere mich für den 20" iMac.
 
Ich geb's zu, das alles war Trolling, aber ich kann nichts dafür, wenn ich einen schlechten Tag habe, muss ich immer trollen. :D
 
Original geschrieben von Philosoph
Nein, gebrauchte Ware werde ich nie und nimmer kaufen. Ich interessiere mich für den 20" iMac.

Was geht denn jetzt ab? Wer hat den Philisoph bekehrt?
:confused:
 
Ich war schon immer von Apple überzeugt...
 
Sorry, ich würde ja bei heise trollen, aber hab' keine Lust wieder einen neuen Acount zu registrieren. ;)
 
Doppelposting ist aber nicht nett. der beitrag ja auch nooch editiert werden.
 
ok, wenn Du dann jetzt mit dem trollen aufhörst, dann mach' auch gleich den zweiten Schritt und lass' die Doppelpostings, das nervt. :rolleyes:

J-man
 
Ok, ich werd' in Zukunft wieder bei heise trollen. ;)
 
Original geschrieben von Philosoph
Ich geb's zu, das alles war Trolling, aber ich kann nichts dafür, wenn ich einen schlechten Tag habe, muss ich immer trollen. :D
 


@Apfel-Lover
Mach diesen Fred bloss nicht dicht, das ist beste Unterhaltung!

@Philosoph
Sende doch bitte mal eine PN an Hairfeti, der kennt solche Tage auch. Ihr beide in einen Fred und die Anzahl der Postings geht ins astronomische.

Gruss
Lua
 
misti:

du bist doch mitten drin. hast freund und feind kennengelernt, emotionale ausschweifungen und sachliche argumente gehört.

vorallem der post von Moriarty enthielt viel informatives und objektives.

am ende ist das ne emotionale entscheidung wie zwischen mercedes oder bmw
 
das posting von moriarty war wirklich gut weil er wirklich objektiv beide seiten beschrieben hat.

ich muss ihm auch recht geben das xp unter umständen wirklich gut funzen kann. meins daheim hatte noch nie nen virus auch als ich 3 monate ohne av gesurft bin (bin halt kein dau und weis welche mails ich öffnen kann)

aber spielen tu ich eigentlich eh nie also brauch ich anscheinend keine dose mehr nur würde mich halt schon interessieren mit welchen intelprozessor man den 1,2 g4 im ibook vergleichen kann da ich mir die leistung dann besser vorstellen kann.
ich hab leider noch keine möglichkeit gefunden einen mac live auszuprobieren. (kein händler im umkreis von 50 km)
 
Zurück
Oben Unten