PowerBook von iMac aus steuern?!?

Kheldour

Kheldour

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2003
Beiträge
1.170
Reaktionspunkte
30
Hi Leute,

habe ein PowerBook 15" und will aber den netten 20"-Schirm von meinem iMac nutzen, weil da einfach mehr auf den Display geht.

Wie kann ich mein Powerbook fernsteuern? Bitte schick mir mal einer einen Link mit einer Anleitung (darf auch gerne Englisch sein).

Gruss

der Khel
 
du könntes dein PB aber auch im Festplattenmodus booten und mit deinem iMac dann per Firewire auf deine Daten und Programme auf dein PB zugreifen.
 
Kheldour schrieb:
Hi Leute,

habe ein PowerBook 15" und will aber den netten 20"-Schirm von meinem iMac nutzen, weil da einfach mehr auf den Display geht.

Wie kann ich mein Powerbook fernsteuern? Bitte schick mir mal einer einen Link mit einer Anleitung (darf auch gerne Englisch sein).

Gruss

der Khel

Remote Desktop

http://www.apple.com/remotedesktop/

Ist aber nicht gerade preiswert.

MS Remote Desktop

http://www.microsoft.com/mac/otherproducts/otherproducts.aspx?pid=remotedesktopclient

ist aber nur für PC, dafür kostet es nichts
 
Also 300 Euro für den Remotedesktop (10 Clients) finde ich aber eine Frechheit. Aja im US Shop 299$ und hier 299 EUR. :rolleyes:

MfG, juniorclub.
 
juniorclub schrieb:
Also 300 Euro für den Remotedesktop (10 Clients) finde ich aber eine Frechheit. Aja im US Shop 299$ und hier 299 EUR. :rolleyes:

MfG, juniorclub.
Also für eine Firma / Institution die viele Clients in einem Netzwerk bestreibt rechnet sich das sehr schnell.
Privatpersonen können gut und gerne mit VNC arbeiten, reicht vollkommen aus!
 
Zurück
Oben Unten