Powerbook Video8 anschliessen

avenaki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2002
Beiträge
252
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe eine alte Video8 Kamera. Ich würde sehr gern die Filme darauf auf den Mac ziehen und bearbeiten. Wie geht sowas? Hab ja diesen Adapter für zb. den Fernseher aber da ist ja nur der gelbe Stecker wie bekomme ich auch Ton usw hin? Wäre für jede Hilfe dankbar.
 
also da video8 auch ein "analoges format" ist schau dir mal das an

HIER KOMMT DIE MAUS

mit der suche währe dir geholfen gewesen ;)

bekazor
 
avenaki schrieb:
… Hab ja diesen Adapter für zb. den Fernseher aber da ist ja nur der gelbe Stecker wie bekomme ich auch Ton usw hin? …
mit dem adapter kannst du gar nichts anfangen, da es sich dabei um den ausgang der grafikkarte handelt. den ton könntest du über line-in aufnehmen.

alles weiter in dem oben verlinkten thema und in einigen anderen mehr. ;)

ww
 
Zurück
Oben Unten