Powerbook verschicken: Akku wohin?

accolon

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
04.06.2005
Beiträge
120
Ich habe mein Powerbook 12" verkauft, weil bald mein Macbook Pro kommt. Jetzt möchte ich das PB verschicken, weiß aber gerade nicht, wohin mit dem Akku.

Im Originalkarton ist keine spezielle Aussparung dafür, und ich weiß nicht mehr genau, wie das PB vor 2 Jahren geliefert worden ist. Ich vermute fast, dass der Akku im Gerät war, allerdings kenne ich es eigentlich nur so, dass Akkus zum Versand entnommen werden, damit das Gerät nicht unter Strom steht. So ist es zumindest bei Handys und allen möglichen anderen Dingen.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
 

atibens

Aktives Mitglied
Mitglied seit
17.05.2007
Beiträge
3.500
Akku wird nicht extra entfernt. Also normal !

Aus Sicherheitsgründen kannst du ja den Akku fast leer machen und dem Käufer sagen dass er es sofort nach Erhalt wieder aufladen soll.
 

Spike

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.09.2003
Beiträge
15.683
Die Books werden doch auch alle mit eingebautem Akku geliefert!
Also, lass ihn einfach stecken! :)
 

accolon

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
04.06.2005
Beiträge
120
Alles klar, ich danke euch.

Wie gesagt, ich kenne es nicht anders, als dass der Akku normalerweise beiliegt und vom Benutzer eingebaut werden muss. Das Powerbook ist das einzige mir bekannte/in meinen Besitz befindliche Gerät, wo das dann nicht so ist.
 

admartinator

Aktives Mitglied
Mitglied seit
09.09.2003
Beiträge
15.427
Wie gesagt, ich kenne es nicht anders, als dass der Akku normalerweise beiliegt und vom Benutzer eingebaut werden muss. Das Powerbook ist das einzige mir bekannte/in meinen Besitz befindliche Gerät, wo das dann nicht so ist.
Ach - und bei dem iPod in deiner Signatur? :D
 

accolon

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
04.06.2005
Beiträge
120
Mist, daran hatte ich gar nicht gedacht. ;)

Sagen wir lieber: "Das Powerbook ist das einzige mir bekannte/in meinen Besitz befindliche Gerät mit entnehmbarem Akku, wo das dann nicht so ist."
 

dsquared2

Mitglied
Mitglied seit
17.10.2005
Beiträge
709
Also alle mobilen Apples wurden und werden mit eingebautem Akku geliefert.. War bei meinem ibook so.. beim macbook und auch beim Powerbook :)
 
Oben