Powerbook verkauft wie alle Daten loeschen?

EssenerMacianer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
773
Reaktionspunkte
4
Hi, ich hab mein PB verkauft.

Wie bekomme ich jetzt sicher alle Daten und Einstellungen geloescht sodass der Kaufer das Powerbook in einen fuer mich sicheren Zustand bekommt?

Vielen Dank,

Gruss Essener Macianer
 
Du sicherst alles, was Du willst, legst, die Panther oder Tiger DVD ein und startest neu.
Dann wählst Du das Festplattendienstprogramm bei der Installationsroutine und wählst das 30-fach sichere Überschreiben.
Dann ist alles alle....sauberes System drauf und wech damit.
 
supi! danke. ich hol mir jetzt ein neues ibook fuer nen schueler ist so ein powerbbok doch etwas zu groß. hols mir wenn ich studiere.
 
EssenerMacianer schrieb:
supi! danke. ich hol mir jetzt ein neues ibook fuer nen schueler ist so ein powerbbok doch etwas zu groß. hols mir wenn ich studiere.

Na, dann wünsche ich viel Spaß damit :D
 
Das 30 fache Überschreiben wird aber bestimmt mehr als 24 Std. in Anspruch nehmen. Viel Spaß ... *G*

NeoSD
 
Hä, das versteh ich jetzt nicht. Du hast dir nen PowerBook gekauft und verkaufst es jetzt wieder weil es dir zu gross ist? :?

Versteh einer der will, ich tus nicht! :D
 
nein, ich habe mir das powerbook gekauft aber gemekrt, dass es ein 14" Ibook auch tun wuerde und deswegen mein pb nun verkauft, da der wert nach der Mac Expo in Paris doch merklich sinken duerfte.

Das ibook kostet mich nur 1000€ und die restlichen 700 kann ich so ausgeben.

War wohl eher ne unueberlegte Aktion mir das pb zu kaufen. naja, aus fehlern wird man schlau, wobei es nicht wirklich ein Fehler war.

Vielleicht switch ich naechstes jahr nach vorstellung der intel pbs wieder zurueck.
 
Hmm.. Hätte an deiner Stelle das PowerBook trotzdem behalten. *grins*
 
EssenerMacianer schrieb: