powerbook usb anschlüsse - wo??

S

sony72

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hi nochmal, hab mir einen powerbook g4 gekauft, und finde die usb-anschlüsse nicht. entweder ich bin echt zu doof..(Frau halt, haha), oder der hat keine (kann das sein??) gruß s. ps oder brauch ich da einen adapter....
 
welche powerbook?(12/15/17 Zoll, ti oder al?)
bei mir sind die auffer linken seite nich u übersehen, bei den älteren ti's sind sie hinten hinter dem tft ganz unten, kann man glaub ich aufklappen das ganze
 
an der rechten und an der linken seite sollten welche sein
 
hi,

einer links direkt neben dem powerstecker, der andere rechts in der höche der pfeiltasten (page: rechts, links, oben unten)
 
Das kann schon sein mit dem d*** - im übrigen: Don't feed the trolls!
Im übrigen gibt es auch ein Benutzerhandbuch... :rolleyes:
 
emmy6331 schrieb:
Das kann schon sein mit dem d*** - im übrigen: Don't feed the trolls!
Im übrigen gibt es auch ein Benutzerhandbuch... :rolleyes:

Zu früh aufgestanden heute Morgen? :rolleyes:

Bisschen freundlicher vielleicht :(.
 
hmmm, du wirst doch paar USB-Kabel haben, oder? Da kannst du ja durchprobieren.

Beim Powerbook 12" sind sie zumindest links in der mitte.
 
Zitat von Peacekeeper
Zu früh aufgestanden heute Morgen?
Bisschen freundlicher vielleicht .

Sorry, aber ich kann kaum glauben, dass sich jemand ein PB kauft, offensichtlich weiss, was ein USB-Anschluss ist bzw. Geräte besitzt, die er anschliessen möchte und dann so eine Frage stellt.

Oder findet das ausser mir niemand etwas seltsam? :rolleyes:
 
emmy6331 schrieb:
Oder findet das ausser mir niemand etwas seltsam? :rolleyes:

naja, etwas schon. Ich würd sagen "Frauen und Technik" :D :rolleyes: :cool:
 
Bei mir sind die USB Anschlüsse links und rechts angebracht. Einer ist der 6. Anschluss vom Display aus auf der rechten Seite und der andere ist links der 3. Anschluss vom Display aus. Der rechte USB Anschluss ist direkt neben dem kleinen ovalen Anschluss, wo das SChloss rankommt, und links das USB Anschluss ist der, der direkt neben dem Netzstecker ist.

Ich habe das 15" Powerbook Aluminium


Viel Glück beim Finden. :)

dasich
 
Vielleicht hilft das:

12" PowerBook G4:
ports12o20051019.gif


17" PowerBook G4:
ports17o20051019.gif


Das 15" PowerBook G4 unterscheidet sich bei den Anschlüssen kaum vom 17" Modell. ;)

MfG, juniorclub.
 
Zurück
Oben Unten