Powerbook Update 10.4.6

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von qsan, 06.04.2006.

  1. qsan

    qsan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    01.07.2005
    Guten Morgen User,

    hat vielleicht sonst noch jemand, na ja, nicht wirklich n Problem mit dem Bluetooth Modul aber wenn ich jetzt nach dem Update meinem Handy ne Datei rübersende, dann hab ich arge Probs mit der Bluetooth Maus.
    Fühlt sich so an, als wenn sie direkt durch die Übertragung gestört werden würde und direkt nach Abschluss des Sendens ist dann auch alles wieder ok!
    Ich kann die Maus halt nur relativ hakelig und mehr in Slow Motion bewegen; ist zwar n netter Effekt aber wirklich produktiv ist das nicht ;):)!

    Kennt das noch einer?

    MfG
    Qsan
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen