Powerbook Unfall: effektiver Schaden oder eben doch nicht?

  1. DeeFly

    DeeFly Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute...

    Also gestern ist mir mein 12er PB, nicht runtergefallen, aber runtergeplumpst. Beim anheben aus der Hand gerutscht prallt der hintere teil des Books aus ca. 10 oder 15 cm auf die harte Tischplatte, hat schon n bisschen weh getan.

    als erstes natürlich schadencheck: ansich läuft alles noch topp, nur, wenn ich mein baby anhebe und hin und her schwenke (bei geschlossenem deckel) höre ich seit neustem ein leichtes klikken. ich denke das kommt vom display und das auf beiden seiten, sprich links und rechts im bereich wo das Display an der Kiste montiert ist.

    Ich hab echt keine ahnung ob das schon vorher war, aber irgendwiä lässt mich der gedanke nicht los, das sich da irgendwelche innereien gelöst haben und jezt in meinem powerbook herumtrudeln.

    hat jemand grad ein book zur hand oder auch erfahrungen??
    Vielen Dank auf jeden fall jezt schon...
     
    DeeFly, 19.05.2006
  2. .mac

    .mac

    das ist auf jeden fall nicht normal. in meinem 12er klickt nichts.
     
    .mac, 19.05.2006
  3. DeeFly

    DeeFly Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    genau das wollte ich nicht hören! hehe....
     
    DeeFly, 19.05.2006
  4. Herr Chow

    Herr Chow

    Mach' jetzt erstmal ein Backup Deiner wichtigsten Daten.
     
    Herr Chow, 19.05.2006
  5. DeeFly

    DeeFly Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    jop, hab ich schon.
     
    DeeFly, 19.05.2006
  6. Herr Chow

    Herr Chow

    Diese Anleitung hilft Dir, Dein PB aufzumachen und nachzuschauen, ob sich etwas gelöst hat. :)

    P.s.
    Natürlich verfällt dabei die Garantie.
     
    Herr Chow, 19.05.2006
  7. DeeFly

    DeeFly Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    oh mann, das sollte doch stabil sein das teil?? wenn sich ab so nem kleinen stoss jezt wirklich was gelöst hat war das mit sicherheit mein letztes book und ich steig wieder auf emac um...
     
    DeeFly, 19.05.2006
  8. Herr Chow

    Herr Chow

    Na ja, 2kg aus 15 cm Höhe auf eine harte Tischplatte ... da kann schon mal was kaputt gehen.
     
    Herr Chow, 19.05.2006
  9. .mac

    .mac

    besser auf toughbook, wenn du runterwerfen als feature brauchst :D
     
    .mac, 19.05.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Powerbook Unfall effektiver
  1. macbeginneruser

    PowerBook G4 1.66

    macbeginneruser, 15.05.2017, im Forum: MacBook
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    381
    JeanLuc7
    17.05.2017
  2. fish
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    161
  3. elizza
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    687
  4. Kingakis
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    351
  5. pumadog
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.140