Powerbook Unfall: effektiver Schaden oder eben doch nicht?

D

DeeFly

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute...

Also gestern ist mir mein 12er PB, nicht runtergefallen, aber runtergeplumpst. Beim anheben aus der Hand gerutscht prallt der hintere teil des Books aus ca. 10 oder 15 cm auf die harte Tischplatte, hat schon n bisschen weh getan.

als erstes natürlich schadencheck: ansich läuft alles noch topp, nur, wenn ich mein baby anhebe und hin und her schwenke (bei geschlossenem deckel) höre ich seit neustem ein leichtes klikken. ich denke das kommt vom display und das auf beiden seiten, sprich links und rechts im bereich wo das Display an der Kiste montiert ist.

Ich hab echt keine ahnung ob das schon vorher war, aber irgendwiä lässt mich der gedanke nicht los, das sich da irgendwelche innereien gelöst haben und jezt in meinem powerbook herumtrudeln.

hat jemand grad ein book zur hand oder auch erfahrungen??
Vielen Dank auf jeden fall jezt schon...
 
das ist auf jeden fall nicht normal. in meinem 12er klickt nichts.
 
genau das wollte ich nicht hören! hehe....
 
Mach' jetzt erstmal ein Backup Deiner wichtigsten Daten.
 
jop, hab ich schon.
 
Diese Anleitung hilft Dir, Dein PB aufzumachen und nachzuschauen, ob sich etwas gelöst hat. :)

P.s.
Natürlich verfällt dabei die Garantie.
 
oh mann, das sollte doch stabil sein das teil?? wenn sich ab so nem kleinen stoss jezt wirklich was gelöst hat war das mit sicherheit mein letztes book und ich steig wieder auf emac um...
 
DeeFly schrieb:
oh mann, das sollte doch stabil sein das teil?? wenn sich ab so nem kleinen stoss jezt wirklich was gelöst hat war das mit sicherheit mein letztes book und ich steig wieder auf emac um...
Na ja, 2kg aus 15 cm Höhe auf eine harte Tischplatte ... da kann schon mal was kaputt gehen.
 
DeeFly schrieb:
oh mann, das sollte doch stabil sein das teil?? wenn sich ab so nem kleinen stoss jezt wirklich was gelöst hat war das mit sicherheit mein letztes book und ich steig wieder auf emac um...

besser auf toughbook, wenn du runterwerfen als feature brauchst :D
 
Zurück
Oben Unten