PowerBook und Windows??

Original geschrieben von Coool
woher weißt denn das? du wirst doch nicht..., du hast doch nicht ...

ich will gar nicht weiterdenken :)
 

Ich glaub nicht, aber ._ut hat für fast alles ne Lösung parat ;)
 
Original geschrieben von ._ut

Bei nächsten Systemstart wird Windows gestartet.
 

Da treibt's mir kalte Schauer über den Rücken... nichts wie raus aus diesem Thread!
 
Original geschrieben von ._ut
Ich gehe mal davon aus, Du hast, wie Du oben sagtest, Mac OS 8.1 auf Deinem PowerBook.
Starte Virtual PC, installiere Windows und beende dann Virtual PC wieder. Nimm den Finder aus dem Systemordner raus, benenne Virtual PC um in "Finder" und gebe ihm dem Type/Creator-Code FNDR/MACS und lege das Programm dann im den Systemordner.
Bei nächsten Systemstart wird Windows gestartet.

(Das funktioniert wirklich so unter Mac OS, kein Scherz)
 

welches kranke Hirn hat DAS herausgefunden...
 
Ist bei Windows ja nicht viel anders. Das wird jemand mit anderen Programmen getestet haben und nun auf den x86 Emulator übertragen...
Hoffen wir es zumindest :)
 
Zurück
Oben Unten