powerbook und warnton!?!?!?

  1. uppercut

    uppercut Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.08.2004
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich mein powerbook mit der rechten seite anhebe(linke bleibt normal hoch), dann macht das pb beim anheben eine summartigen ton.
    selbiges passiert, wenn das pb auf der linken seite angehoben wird und wieder auf die normale höhe runtergelassen wird(hier kommt der ton beim herunterlassen.....)

    was ist das???muss ich mir sorgen machen???
     
    uppercut, 22.02.2005
  2. charlotte

    charlotteMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    4.689
    Zustimmungen:
    34
    kommt drauf an wie man es sieht :D . darf ich mal fragen, was du da für eine komische gymnastik mit deinem pb veranstaltest?
     
    charlotte, 22.02.2005
  3. blacksy

    blacksyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.12.2004
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    7
    Das hatte gestern auch jemand geschrieben.......... Der hatte das als "Schleifgeräusch" beschrieben, aber ich glaube dazu gab es auch keine sinnvollen Antworten. Schlimm wird's wohl nicht sein.
     
    blacksy, 22.02.2005
  4. uppercut

    uppercut Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.08.2004
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    naja ich hab mein pb grade vom arbeitsplatz ins bett geholt und dabei musste ich es in schieflage halten und da hab ich es gehört....
     
    uppercut, 22.02.2005
  5. RedMary

    RedMaryMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    2
    Dauerhafte Schieflagen im Bett sind für niemanden gesund. Da gibt es Schiefhälse, man kommt auf die schiefe Bahn und wenn dann mit dem Bettgenossen PB alles schief geht, muss man wieder auf die gute alte Schiefertafel umsteigen. Och nööö.

    Also, Abbeit is Abbeit und Bett is Bett.
     
    RedMary, 22.02.2005
  6. master_p

    master_pMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    23
    Manchmal muss man aber auch im Bett arbeiten...das dann allerdings meist ohne PB, sondern mit dem iWife :rolleyes:
     
    master_p, 22.02.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - powerbook warnton
  1. macbeginneruser

    PowerBook G4 1.66

    macbeginneruser, 15.05.2017, im Forum: MacBook
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    381
    JeanLuc7
    17.05.2017
  2. fish
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    161
  3. cbmobil
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    227
    cbmobil
    18.12.2016
  4. elizza
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    684
  5. Kingakis
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    351