powerbook und warnton!?!?!?

uppercut

uppercut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2004
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
wenn ich mein powerbook mit der rechten seite anhebe(linke bleibt normal hoch), dann macht das pb beim anheben eine summartigen ton.
selbiges passiert, wenn das pb auf der linken seite angehoben wird und wieder auf die normale höhe runtergelassen wird(hier kommt der ton beim herunterlassen.....)

was ist das???muss ich mir sorgen machen???
 
kommt drauf an wie man es sieht :D . darf ich mal fragen, was du da für eine komische gymnastik mit deinem pb veranstaltest?
 
Das hatte gestern auch jemand geschrieben.......... Der hatte das als "Schleifgeräusch" beschrieben, aber ich glaube dazu gab es auch keine sinnvollen Antworten. Schlimm wird's wohl nicht sein.
 
charlotte schrieb:
kommt drauf an wie man es sieht :D . darf ich mal fragen, was du da für eine komische gymnastik mit deinem pb veranstaltest?
naja ich hab mein pb grade vom arbeitsplatz ins bett geholt und dabei musste ich es in schieflage halten und da hab ich es gehört....
 
Dauerhafte Schieflagen im Bett sind für niemanden gesund. Da gibt es Schiefhälse, man kommt auf die schiefe Bahn und wenn dann mit dem Bettgenossen PB alles schief geht, muss man wieder auf die gute alte Schiefertafel umsteigen. Och nööö.

Also, Abbeit is Abbeit und Bett is Bett.
 
RedMary schrieb:
Dauerhafte Schieflagen im Bett sind für niemanden gesund. Da gibt es Schiefhälse, man kommt auf die schiefe Bahn und wenn dann mit dem Bettgenossen PB alles schief geht, muss man wieder auf die gute alte Schiefertafel umsteigen. Och nööö.

Also, Abbeit is Abbeit und Bett is Bett.
Manchmal muss man aber auch im Bett arbeiten...das dann allerdings meist ohne PB, sondern mit dem iWife :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten