Powerbook und UMTS mit Nokia N70

K

kyxh2o

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2006
Beiträge
2.112
Reaktionspunkte
249
Hallo,
ich habe seit zwei Monaten das Powerbook 12 und wollte, da ich jetzt häufiger unterwegs bin, eine UMTS-Lösung. Mangels Slot schied eine PCMCIA-Lösung aus und so holte ich mir die ePlus-Flatrate und das Nokia N70. Die Installation dauerte genau eine Google-Suche lang, dann hatte ich das richtige Modem-Script. Es funktionierte alles auf Anhieb, genau eine Stunde nach Erhalt des Handys war ich per Bluetooth/UMTS online und bin restlos begeistert.

Das wollte ich nur mal erzählen :D
 
hi,

das freut mich für dich !

bin schon seit ein paar tagen auf der sache nach einem modem-script, ich habe das n90 und das mbp und würde auch sehr gerne per umts surfen !

wäre schön wenn du den link zum modem-script posten könntest :) vielen dank !
 
vielen dank für deine antwort ich werde es direkt mal ausprobieren :)
 
also modem-script funktioniert :)

das n90 versucht auch eine verbindung aufzubauen, bricht sie aber wieder ab bei der benutzeridentifizierung :(

wäre es zuviel verlangt wenn du mir deine einstellung unter netzwerk-> ppp nennen würdest :) da ich, wie du, bei eplus bin sollte ich die so übernehmen können ...
 
es hat geklappt :) ich brauche keine hilfe mir ;)
 
Hallo freunde, ich habe genau das gleiche problem wie Ihr zwei nur bi ich nicht so ganz schlau geworden welches skript ich für mein N90 nehmen muss bitte dringend um hlfe
 
Zurück
Oben Unten