Powerbook und Tiger

C

Czajatsch

Hallo ihr Lieben
Diese Frage richtet sich an stolze Besitzer eines Powerbooks (oder auch iBooks).
Ich frage mich nämlich gerade, ob es sich lohnen würde, wenn ich Mac OS Tiger auf meinem Powerbook installiere. Gab es bei euch einen grossen Unterschied, in Bezug auf die Geschwindigkeit? Wird man bei mir einen Unterschied feststellen können?

(und bitte entschuldigt mich, wenn ich diesen Beitrag ins falsche Forum geschrieben habe, aber ich dachte, es hat mehr etwas mit dem Powerbook zu tun, als mit dem Tiger selber ;) )

Achja, ich habe ein Powerbook G4, 1.25 GHZ, 512 RAM

Danke für Antworten & Gruss aus der Schweiz
 
ich habe meinen tiger (wieder) in die box verbannt und warte auf .3 oder .4 bis all´ meine anwendungen vernünftig mit dem tiger laufen.
wer auf dashboard und spotlight verzichten kann, kann auch (noch) auf tiger verzichten.
bis zum umstieg empfehle ich quicksilver

gruß
w
 
Ich nutze mein PB zu 75% beruflich und allein wegen Spotlight lohnt sich Tiger. Ob ich allerdings 129Euro dafür ausgeben würde, ich weiß nicht. Habe mein PB seit Dienstag und Tiger war halt schon drauf.

Gruß,

Tom
 
Zurück
Oben Unten