Powerbook und PC-Notebook unter Wlan

  1. ExTrainer

    ExTrainer Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte gerne mein G4 867 Powerbook und ein PC-Notebook kabellos mit dem Internet verbinden.
    Soll DSL-Flatrate sein
    Ich ziehe demnächst von Brüssel nach Deutschland und habe keine Ahnung, welcher Provider, ob mit Airport beide Rechner gehen (muß nicht gleichzeitig sein), ob besser mit anderem Modem.
    Überhaupt alles, was wichtig ist.
    Keinen Schimmer, was in Deutschland da wichtig ist.
    Für jeden Hinweis und Link bin ich dankbar.

    MfG
    Ex
     
    ExTrainer, 01.12.2003
  2. Lightspeed

    LightspeedMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    167
    Alles in einem

    stehe genau vor demselben Problem. Habe jetzt über 1&1 einen DSL-Tarif gebucht weil die für schlappe 25 Euro einen WLAN Router mit DSL Modem (Vigor 2500 WE) mitliefern. Kurzanleitung beinhaltet Windews im Überfluss aber auch OS X. Gerät ist heute angekommen, ich berichte weiter …

    … aber besser kriegt man DSL und kabelllos ncht unter einen Hut, finde ich.

    www.1&1.de

    Kriege dafür kein Geld, echt nicht.

    Gruss

    Christian
     
    Lightspeed, 04.12.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Powerbook Notebook Wlan
  1. guenterf
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    2.585
    guenterf
    21.05.2010
  2. DrAcki
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    623
  3. Mr.Kane
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    381
    Andy.321
    18.02.2010
  4. qu4ttro
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    682
    qu4ttro
    14.11.2009
  5. JochenN
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    992
    JochenN
    27.12.2003