Powerbook und Navigation

Schwarzangler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2003
Beiträge
439
Reaktionspunkte
1
Suche Navilösung für PKW mit PB G4 Titanium. Hat irgendwer eine Idee. Ich kann mich erinnern, dass dies schon mal Thema war, aber das muss schon Monate her sein.

Gruß und Dank Schwarzangler
 
Route66 ist ein Navigationsprog, ob das auch gps unterstütz, kann ich Dir nicht sagen, musst Du auf der i-seite nachschauen (einfach mal googeln). Auf dem PDA hab ich TomTom, weiss nicht, ob es das für Mac gibt. Map&Guide gibts auch, aber nur für PC (glaube ich)

Ps: aso, eine GPS-Karte baruchst Du natürlich auch, aber das weiss Du bestimmt schon (über PCMCI-Slot)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja route66 unterstützt GPS brauchst nur noch ein usb-empfänger der kostet was zw 80-140€ dann gehts supi
 
hört sich gut an. Danke.

Gruß Schwarzangler
 
Zurück
Oben Unten