Benutzerdefinierte Suche

powerbook und kleiner kratzer

  1. maceni

    maceni Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    1.444
    Zustimmungen:
    37
    mal ne ganz blöde frage. kann man kleinere kratzer im powerbook nicht einfach mit entsprechender farbe übermalen?
    habe meinem schatz gerade mit der unterseite einer kaffeetasse eine 2-3mm große schramme an einer seite des bildschirmdeckels verpasst und rege mich gerade maßlos über mich auf. :(
    funktioniert das bei kratzern so einer kleinen größe? habe per suchfunktion nichts gefunden und nehme deshalb an, es geht nicht?
    hilfeee, brauche wenigsten ein wenig trost in so einer traurigen stunde ;///
     
    maceni, 05.09.2005
  2. MacNatas

    MacNatasMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    1
    Also mit Farbe würd ich da nicht dran gehen!
    Trost ist das du dich jetzt über die weiteren Kratzer nicht mehr so aufregst ;-)
    Mir steht das übrigens auch noch bevor!
     
    MacNatas, 05.09.2005
  3. tom's

    tom'sMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.02.2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    mit farbe auf keinen fall, da du den ton wahrscheinlich nur sehr sehr schwer treffen wirst ;) ...

    was du versuchen kannst: besorg dir im autohandel alupaste zum polieren... ganz leichte kratzer sollten so rausgehen...

    aber trotzdem kein gewähr das es klappt ;)
     
    tom's, 05.09.2005
  4. Itekei

    ItekeiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    4.989
    Zustimmungen:
    110
    Zumindestens fürs Ti gibt es so Farbkits, kuck mal hier:

    http://www.macguardians.de/fullstory.php?p=2386&c=1&bereich=2&swt=1

    Habe die glaube mal bei Arktis im Verkauf gesehen oder so.

    EDIT: Und hier, sagenhafte Reparaturpinselei für unsere neuen Alus: http://www.buyconceal.com/
     
    Itekei, 05.09.2005
  5. buzzy79

    buzzy79MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.04.2004
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    14
    Das sollte nicht funktionieren, da das Aluminium eloxiert ist!
    :D
     
    buzzy79, 05.09.2005
  6. tom's

    tom'sMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.02.2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    sag das nicht :D

    dann verweise ich auf den zauberpinsel von ITEKEI
     
    tom's, 05.09.2005
  7. maceni

    maceni Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    1.444
    Zustimmungen:
    37
    hm, laut dem test ist von dem mittel, jedenfalls für die ti books, ja nicht viel zu halten. kann irgendjemand was zu dem für die alu books sagen?
    arg, rege mich immer noch auf. :(
     
    maceni, 05.09.2005
  8. SchaSche

    SchaScheMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Ich würde es so lassen, das macht dein PowerBook einzigartig, und glaube mir, es wird nicht bei einem Kratzer bleiben.. ;)
     
    SchaSche, 05.09.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - powerbook kleiner kratzer
  1. macbeginneruser

    PowerBook G4 1.66

    macbeginneruser, 15.05.2017, im Forum: MacBook
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    382
    JeanLuc7
    17.05.2017
  2. fish
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    161
  3. elizza
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    691
  4. Kingakis
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    351
  5. tooobii
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.236