Powerbook und Ipod bei Akkubetrieb

Schädel

Schädel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2003
Beiträge
538
Reaktionspunkte
9
Moin !
Ich hätte da gern mal ein Problem:
Um meinen Ipod zu aktualisieren muss ich ihn ja bekanntlich an mein frisches PB hängen. Soweit so gut mein Problem liegt darin das ich den Powerbookakku schonen will und ihn deshalb immer voll ausschöpfe (wenn ihn das überhaupt schont). Da der Ipod aber auch über Firewire ausgeladen wird, habe ich in ein kleines Problem.

Wie macht ihr das und was ist wenn mein booki einschläft ?
:rolleyes:

Wie macht ihr das ?? Aber sonst hat sich der Switch mehr als gelohnt. Ich liebe dieses Teil.
 
hallo

ich häng den iPod nur zum syncronisieren an mein powerbook. zum laden verwende ich das iPod-dock und das netzgerät.

gruss
wildwater
 
Zurück
Oben Unten