Powerbook und Ipod bei Akkubetrieb

Dieses Thema im Forum "Umsteiger und Einsteiger" wurde erstellt von Schädel, 24.02.2004.

  1. Schädel

    Schädel Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    23.11.2003
    Moin !
    Ich hätte da gern mal ein Problem:
    Um meinen Ipod zu aktualisieren muss ich ihn ja bekanntlich an mein frisches PB hängen. Soweit so gut mein Problem liegt darin das ich den Powerbookakku schonen will und ihn deshalb immer voll ausschöpfe (wenn ihn das überhaupt schont). Da der Ipod aber auch über Firewire ausgeladen wird, habe ich in ein kleines Problem.

    Wie macht ihr das und was ist wenn mein booki einschläft ?
    :rolleyes:

    Wie macht ihr das ?? Aber sonst hat sich der Switch mehr als gelohnt. Ich liebe dieses Teil.
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    11.050
    Zustimmungen:
    332
    Mitglied seit:
    31.03.2003
    hallo

    ich häng den iPod nur zum syncronisieren an mein powerbook. zum laden verwende ich das iPod-dock und das netzgerät.

    gruss
    wildwater
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.