Powerbook und externer Monitor

  1. mark_bench

    mark_bench Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht kann mir jemand helfen.

    Ich habe mir einen zweiten Monitor angeschlossen, um einfach mehr Platz auf dem Schreibtisch zu haben. Das funktioniert auch ohne Probleme.

    Die Frage ist, ob es möglich ist, die Apple "Programmleiste" am oberen Bildrand nicht nur zu verschieben, sondern sie auf beiden Monitoren zu sehen?
    (Vielleicht sogar zwei getrennte)
    Ziel des ganzen wäre es auf beiden Monitoren zwei veschiedene Programme laufen zu lassen, ohne immer mit dem Mauszeiger in den anderen Monitor rüberzuwechseln um etwas im menü auszuwählen.

    Gruß mark_bench
     
    mark_bench, 23.11.2005
  2. jokkel

    jokkelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.692
    Zustimmungen:
    7
    Nein, leider nicht.
     
    jokkel, 23.11.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Powerbook externer Monitor
  1. iNyx
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    461
    Stargate
    28.09.2008
  2. basch
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.313
  3. m.sander
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    418
  4. rA.max
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    533
    ghettochild
    28.11.2005
  5. rickycarpenter
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.832