PowerBook und eMac "end of life"?

Naja, ich bestelle heute mein Powerbook, ich hab die Nase voll und so viel besser kann es gar nicht werden. :( Ausserdem habe ich ja noch 14 Tage Rückgaberecht.
 
Ich hab zwar bestellt, aber noch nicht die Rechnung bezahlt. Ich werde da auch noch warten. Wenn ich jetzt zahle und heute oder nächsten Dienstag kommen die neuen, dann wurmt mich das so total... ist mir schon beim titanium so gegangen. eine woche vor dem alus bestellt.. :-(
 
Um nochmal auf das Thema zurückzukommen: Laut ThinkSecret kommt die neue Generation frühestens heute und spätestens am 02.Februar.

Dies war mein erster Beitrag und ich freue mich, Mitglied in dieser Community geworden zu sein.

*Sekteinschenk*
 
Ich hoffe schwer das sie heute kommen und nicht nächste woche! Hab keine Lust noch länger zu warten!!!! *heul*
 
na bis jetzt ist noch nix vorgestellt worden. würd ich an apples stelle auch nicht machen, und auch nicht anfang februar. dann hätte der kleine scheißer von TS ja wieder recht...
 
so jetzt hab ich bestellt, soviel wird sich nu auch nicht ändern (rede ich mir zumindesten ein :) )
 
Blaubierhund schrieb:
na bis jetzt ist noch nix vorgestellt worden. würd ich an apples stelle auch nicht machen, und auch nicht anfang februar. dann hätte der kleine scheißer von TS ja wieder recht...

Na toll, wenn der dann jede Woche von neuen PowerBooks munkelt, gibt es ja nie welche :D

Ich zitiere da mal Dorry: "Du kannst doch nicht versprechen, das ihm nie etwas passiert. Dann passiert ihm ja nie etwas." :D

Horror
 
Ponch schrieb:
Nein, die gibt es sowohl als AGP als auch als PCI-E Karten ;)
Die Mobilvarianten aber nicht. Der mobility Radeon 9800 basiert eigentlich auch schon auf dem X800-Kern, traegt aber noch die 9 im Namen, da ATI nur PCIe GPUs mit dem X bezeichnen will. Mobility Radeon X800 und Geforce 6800 Go sind also reine PCIe Chips.

JarodRussell schrieb:
Vorsicht ! Das sind beides Karten die nativ für AGP 8x enrtwickelt wurden. Die PCIs Varianten kommen erst jetzt nachträglich, basierend auf einem neuen Chip. Bei Nvidia ist das der NV41 und bei ATI ist die X850 schon im Handel. Die sind dann beide native PCIe GPUs. Der 6800 Kern war bisher ein NV40.
Der Geforce 6800 ist ein AGP-Prozessor, das stimmt. Fuer PCIe wird ein spezieller AGP 12x Konverterchip benutzt. Aber vom Radeon X800 gibt es zwei Versionen, einen fuer AGP und einen fuer PCIe. Beide arbeiten nativ mit dem jeweiligen Interface.

Blaubierhund schrieb:
dann hätte der kleine scheißer von TS ja wieder recht...
:rolleyes:
 
schade, heute doch keine speedbumps :(
 
Ja toll, ich hab mein PB extra noch schnell abbestellt weil ich befürchtete dass noch was neues kommt und dann passiert nix ;)
 
Horror schrieb:
Na toll, wenn der dann jede Woche von neuen PowerBooks munkelt, gibt es ja nie welche :D

dat macht der nicht lange, vorher wird er von der macgemeinde gelyncht..
 
was ich komisch finde ist, dass die 12" Modelle im US Store "nur" 3-5 Tage Lieferzeit haben, während es bei den 15" und 17" Geräten 7-10 Tage sind.
Ich würde vermuten, dass bei einem Speedbump alle Geräte gleichzeitig verfügbar sind! Hmm...
 
Ich will endlich mein bestelltes PowerBook. Mal sehen was ich da für ein Model bekomme. Altes? Neues? Marke Eigenbau :D ?
Das ist ja fast wie die besagte Katze im Sack zu kaufen...

Ich verlange jetzt einfach mal ganz dreist, das Apple heute noch was verkünden soll. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
rainless schrieb:
Ich verlange jetzt einfach mal ganz dreist, das Apple heute noch was verkünden soll. ;)

Wenn in einer Woche noch heute ist könnte das passieren... :p
 
ohhh man, das warten macht einen ja richtig fertig.... also heute kein speedbump?!?!?
wie ist es mit der Zeitverschiebung? Wo genau wird die Premiere der aktuallisierten PBs sein?
 
hab eh kein geld für ein powerbook. von daher fällt mir das warten nicht schwer..
 
Junge, Junge nochmal. Hier ist ja was los. Hier scheinen ja einige richtig mit den Nerven am Ende zu sein, weil sie nicht wissen wann und was für neue PBs kommen werden. :D

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich auch interesse an einem PB hätte. Aber mir würde da so ein 13.3" PB vorschweben *träum* Das dumme ist nur, dass ich es mir zur Zeit sowieso nicht leisten könnte und mein iBook ist ja auch noch nichtmal ein Jahr alt...

Ich wünsche uns allen hier in diesem Forum, dass es bald mal klarheit bezüglich neuer PBs gibt, damit einige Leute endlich mal wieder ruhig schlafen können.

In dem Sinne...
 
ibookerfuture schrieb:
ohhh man, das warten macht einen ja richtig fertig.... also heute kein speedbump?!?!?
wie ist es mit der Zeitverschiebung? Wo genau wird die Premiere der aktuallisierten PBs sein?
1) nein, heute nix gewesen.
2) zeitverschiebung: WENN, dann geht der deutsche store immer gegen mittag (zwischen 12 und 2 würd ich mal sagen) off und ne gute stunde später wieder on.
3): Premiere: wenn es nur nen speedbump ist wird es keine premiere geben. der store geht off, ne stunde später wieder on und zack sind si da. nix groß keynote oder so... schade eigentlich! :D
 
Warten auf Godot?

ibookerfuture schrieb:
ohhh man, das warten macht einen ja richtig fertig.... also heute kein speedbump?!?!?
:(

Jaja, mir geht es ähnlich.
Seit Ende letzten Jahres hardere ich mit selbst, ob ich nun zuschlagen soll, oder ob ich noch warten soll.
Habe mich für´s Warten entschieden. Warten, warten, warten. :rolleyes:
Jetzt endlich habe ich gehofft, dass die Warterei ein Ende hat. Aber was ist: NIX IST!!! :mad:
Hätte heute endlich bestellt. banana cumber pepp
War sogar kurz davor, mir einen G5 Dual mit allem Schnickschnack und ein kleine feines iBook zu kaufen.
Da kam dann mein Geldbeutel an und hat gesagt, dass es zwar genau reichen würde, doch für Urlaub, Freundin,...
wäre dann nichts mehr übrig.
Die Gerüchteküche hat mir dann den Rest gegeben; oder soll man sagen, zur Vernunft gebracht!?
Jetzt ist es mir auch egal.
Kaufe mir keinen Mac mehr, habe die Sch*** voll von faulen Äpfeln und einem Kerl, der den gleichen
Vornamen hat wie ein gewisser Herr Urkel. :D :D :D




Kleiner Scherz! Hoffe natürlich, dass ich endlich mein heißersehntes Powerbook bestellen kann,
mit allen Neuerungen, die sich so ergeben.
Kann es nicht mehr abwarten.
Nun ist aber Schluss mit schreiben. Sonst wird daraus noch ein Klagelied. :eek:

In diesem Sinne: wavey


STUSSY
 
Faice schrieb:
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich auch interesse an einem PB hätte. Aber mir würde da so ein 13.3" PB vorschweben *träum* Das dumme ist nur, dass ich es mir zur Zeit sowieso nicht leisten könnte und mein iBook ist ja auch noch nichtmal ein Jahr alt...

hab ja eigentlich auch kein geld - aber für ein 13,3" pb mit anständiger akkulaufzeit könnt ichs innerhalb kürzester zeit auftreiben (dafür würd ich meine oma verkaufen)
 
Zurück
Oben Unten