Powerbook und 23" Cinema Display - bitte helft!

nunja

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe ein echtes Probleme und hoffe auf Hilfe.

Habe ein 17" PB das bis vor kurzem mit einem 23" CD prima lief.
Jetzt bleibt das 23" dunkel, scheint das PB nicht zu erkennen. Zwischendurch lief das Display mal an ner Dose (an dem es auch jetzt noch funktieoniert)

Zurück zum Problem:

Das PB läuft sofort mit jedem anderen Monitor. Das CD sofort mit jedem anderen Rechner. Zunächst dachte ich, der DVI auf ADC Adapter sei kaputt. Gestern einen neuen gekauft. Das CD bleibt aber leider schwarz.....

Mittlerweile habe ich alle denkbaren Konstellationen durchgecheckt (PB an neuem CD, an einem anderen alten CD mit Adapter. Das CD an einem G5, mit Adapter an einem alten G4, PB an Beamer etc.) Alle Konstellationen laufen. Nur meine PB nicht mit meinem CD. What the hell.......

Hat jemand von Euch eine Erklärung?

Please help.

Danke und Grüße
 
Zurück
Oben Unten