PowerBook über Finanzierung kaufen?

H

hanzo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
95
Reaktionspunkte
2
Hallo,

bei Apple.com kann man über einen Apple Credit Account in Raten zahlen, im deutschen Store geht das leider nicht, oder ich habe das übersehen (bei .com steht es direkt in rot darunter).

Nun meine Frage: Kennt ihr einen Shop, der im Moment ein 12" PowerBook günstig mit Finanzierung anbietet? Am besten wären natürlich Raten zu 0% :D
 
Erstmal willkommen im Forum!

Ich glaube, dass es momentan keine Finanzierung eines PB zu 0% gibt.
Schau dich doch mal bei Gravis, Cyberport etc. um, vielleicht bieten die eine möglichst günstige Finanzierung an.

Ansonsten: Sparen, Sparen, Sparen... :D

Viele Grüße,

Rexis
 
Ich weiß nicht, ob ich sowas finanzieren würde. Fix kann das kaputt sein, dann hast Du immer noch was abzuzahlen und dann brauchst du trotzdem ein neues...
 
@hanzo: Du kannst auch beim deutschen Apple Store finanzieren...

Sieh selbst: LINK

Unten bei der Frage "Gibt es Finanzierungsmöglichkeiten ?" findeste dann die Infos...

Ben
 
Ich denke am besten ist da Mactrade 0% aber du mußt in 6 Monate bezahlen
Gruss Macpausti
 
Ich würde aber bei mactrade die 36 Monate Garantie Erweiterung kaufen ich glaube die kostet so ca 100Euro mehr
 
Vielen Dank für die Antworten!

Also ich bin mit Finanzierungen immer gut gefahren, mein letztes Notebook habe ich auch über 24 Monate abbezahlt.

Also die www.mactrade.de scheint down zu sein und bei Apple stehen keine Konditionen dabei, ich habe hier aber gerade etwas von Sonderaktionen gelesen. Apple selbst hat sowas also auch schonmal angeboten? Dann warte ich solange, bis ein Shop sowas anbietet, nur, wie wird man auf sowas aufmerksam? Alle paar Tage diverse Seiten abklappern ist nun nicht das wahre :(

Ich habe auch von einem User gelesen, der seinen iPod für 0% bei Gravis finanzieren wollte, die damit aber nicht einverstanden waren, gilt das immer noch und auch für PowerBooks?
 
Ich hab eigentlich auch keine Bedenken bei 'ner Finanzierung.
Wenn man z.B. 12 Monatsraten nimmt, hat man das Ganze relativ schnell abbezahlt.

Und wenn man mal ehrlich ist:
Wenn ich mir einen Apple-Rechner kaufe, dann erwarte ich ja schon, dass er ein paar Jahre funktioniert, oder? ;)
 
Man kauft keinen PC auf Pumb! Schlag Dir das mal gleich aus dem Kopf und spar lieber auf ein iBook.

!!!
 
NetNic schrieb:
Ich hab eigentlich auch keine Bedenken bei 'ner Finanzierung.
Wenn man z.B. 12 Monatsraten nimmt, hat man das Ganze relativ schnell abbezahlt.

Und wenn man mal ehrlich ist:
Wenn ich mir einen Apple-Rechner kaufe, dann erwarte ich ja schon, dass er ein paar Jahre funktioniert, oder? ;)

Genau so sieht's aus :)

Nom3x schrieb:
Man kauft keinen PC auf Pumb! Schlag Dir das mal gleich aus dem Kopf und spar lieber auf ein iBook.

!!!

Ich kann mir das PowerBook auch so leisten, finde aber eine Zahlung auf Raten besser, punkt.

Also ist es wahrscheinlich, dass innerhalb der nächsten paar Wochen so ein Angebot seitens Apple oder eines Shops auftaucht? (bzw. hat es das schon oft gegeben?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Finanzierung z.Zt. im Apple Store ueber 2 Jahre: 4,9%.
Wenn Du davon ausgehst einen Rechner ueber 3 Jahre von der Steuer abzusetzen, ist das ein gutes Geschaeft. Und welcher Apple haelt nicht mindestens 3 Jahre? Bis Maerz hatten sie einen Sonderzins von 2,4% ueber 20 Monate. Wenn Du da im Edu-Store kaufen kannst, ist die Sache am Ende guenstiger als der Normalpreis.

Gruesse

macpete
 
so oderso

Nom3x schrieb:
Man kauft keinen PC auf Pumb! Schlag Dir das mal gleich aus dem Kopf und spar lieber auf ein iBook.

!!!

also im Prinzip stimme ich da vollkommen zu ,aber wenn eine Finanzierung zu 0% möglich ist , sagt eigentlich der normale Menschenverstand und man muß in Mathe auch kein Genie sein das man diesen nutzen sollte:)
Lieber den jeweiligen Finanzkauf zu 0% machen und sich die 2000€ auf dem Konto verzinsen lassen*lach*
 
Tach und guten Abend,
habe vor ein paar Wochen (20.April) mein Powerbook 1.5 GHZ 15" für 0,0% finanziert. Fällig wurde lediglich eine Bearbeitungsgebühr von einmalig 39,- Euro. (entspricht 2% der Gesamtsumme) Habe den Zeitraum von 12 Monaten gewählt.
War wohl gerade so eine Aktion bei Asti-Computer in Dresden. Die sind auch über Internet zu erreichen.

Schönen Abend noch

Übrigens habe ich da das Powerbook direkt im Laden bestellt und am nächsten Tag direkt nach Hause geschickt bekommen. Unkomplizierter ging es nicht, da ich nicht aus Dresden bin.
 
Und warum so riesen groß? kopfkratz
 
@tänzer: Ich gehöre zum Support Team von Such A Surge. Das sind deutschlandweit 60 Mädels und Jungs, die Flyer verteilen, Plakate aufhängen, Partys veranstalten, einfach Werbung machen...
Dafür gibt´s dann schöne Belohnungen... und da ich eh die Band seit ihren Kinderschuhen kenne und lieben gelernt habe, hat sich das doch angeboten.
...Aber Geld verdien ich damit nicht.

Hab´s ein wenig kleiner gemacht, will hier schließlich nicht für Unruhe sorgen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
spam :D, zumindest gefühlt erscheint es genauso groß wie voher ;)
 
och charlotte...
 
Ben-1512 schrieb:
@tänzer: Ich gehöre zum Support Team von Such A Surge. Das sind deutschlandweit 60 Mädels und Jungs, die Flyer verteilen, Plakate aufhängen, Partys veranstalten, einfach Werbung machen...
Dafür gibt´s dann schöne Belohnungen... und da ich eh die Band seit ihren Kinderschuhen kenne und lieben gelernt habe, hat sich das doch angeboten.
...Aber Geld verdien ich damit nicht.

Hab´s ein wenig kleiner gemacht, will hier schließlich nicht für Unruhe sorgen... ;)

Derbe. Die Jungs rocken schon, aber das "Under Pressure" war super, die anderen nicht mehr wirklich... :(
 
Zurück
Oben Unten