Powerbook tut nicht mehr

  1. the-holy-ghost

    the-holy-ghost Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2004
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    8
    Hallo,

    ich hab ein Problem mit meinem Powerbook (G4 -1,67 GHZ -512 Ram). Ich hatte es heute morgen benutzt und alles funktionierte prima. Dann habe ich den Papierkorb (sicher) entleert. Das hat aber ewig gedauert, und dann habe ich den Bildschirm zugemacht bevor es fertig war.

    Als ich ihn jetzt wieder anmachen wollte, ging es aber nicht :mad: . Der akku ist halb voll. Wenn ich den An-Knopf drücke piept es 3 mal, die Standby- Anzeige blinkt 4 oder 5 mal schnell, leuchtet dann ca 15 sec. konstant weiter und blinkt dann wieder.

    Ich hab paar mal den Akku rausgenomen und wieder reingetan, aber immer das gleiche. Nur mit Kabel und ohne Akku ist es das gleiche.

    Als ich die Boot-CD reingetan habe, hat sie sich gedreht, hört nach 15 sec auf, aber keine weitere Veränderung. Blinken...

    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen??? Ich weis gar nicht woran das liegen könnte.

    Grüße

    the-holy-ghost
     
    the-holy-ghost, 22.05.2005
  2. Joost

    JoostMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    11
    Joost, 22.05.2005
  3. the-holy-ghost

    the-holy-ghost Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2004
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    8
    Hi,

    hab das pb letzte Woche zu Gravis Stuttgart gebracht. Ist heute zurückgekommen. Das Logic-Board war kaputt und wurde auf Garantie getauscht. Scheint in letzter Zeit öfter vorgekommen zu sein hat der Händler gesagt.
     
    the-holy-ghost, 30.05.2005
  4. in2itiv

    in2itivMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    26.121
    Zustimmungen:
    1.635
    ...eine freund von mir hat auch vor zwei wochen sein board verloren.:(
    ...scheint also heufiger vorzukommen.

    ciao
    stefan
     
    in2itiv, 30.05.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Powerbook tut
  1. macbeginneruser

    PowerBook G4 1.66

    macbeginneruser, 15.05.2017, im Forum: MacBook
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    381
    JeanLuc7
    17.05.2017
  2. fish
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    161
  3. elizza
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    684
  4. Kingakis
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    351
  5. zehnvorne
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.959
    punkreas
    09.04.2017