1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PowerBook - Touchpad reagiert erst bei festem Druck?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von BlueAcid, 09.04.2004.

  1. BlueAcid

    BlueAcid Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    PB Toutchpad reagiert erst bei festen druck???

    Hi,

    nachdem ich eben mein Toutchpad mit einem Microfasertuch (was leicht feucht) sauber gemacht habe reagiert es erst bei festerem Druck.
    Hab ich das ding gekillt? :confused: Ist es wirklich so empfindlich? Ich hoffe net. Hat einer einen Tipp???
    Ciao Se
     
  2. Grady

    Grady MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    2.279
    Zustimmungen:
    1
    Wenn in das Touchpad (auch als Trackpad bezeichnet) Wasser eingedrungen ist, könnte es defekt sein. Vielleicht verliert sich das Problem auch wieder, sobald das Wasser verdunstet ist. Sofern es das tut. ;)
     
  3. BlueAcid

    BlueAcid Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    wie gesagt das Tuch war eigentlich nur leicht feucht deswegen wundert es mich ja ... ich denke nicht das da Wasser eingedrungen ist.
    Wenn ich mit der ganzen Fingerspitze drauf gehe funktioniert es ja auch normal nur vorher ging es auch wenn ich nur leicht mit der Fingerspitze drüber fuhr... Gibt es vielleicht eine Möglichkeit die Druckempfindlichkeit einzustellen?
    Ciao Se
     
  4. Vielleicht solltest du demnächst das PB direkt in der Spülmaschine reinigen und dann in der Mikrowelle ordentlich 3min durchtrocknen :D

    Das Problem hatte ich mal bei einem Sony Laptop. Nach ein wenig Wärme durch Arbeiten in der Sonne löste sich das Problem „in Luft“ auf.


    Liebe Grüße

    Yves
     
  5. gaianchild

    gaianchild MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    58
     
    Ich denk auch. Schlaf einfach mal drüber und leg dein Book morgen einfach ein wenig in die Ostersonne und alles wird gut.

    :) GaianChild
     
  6. BlueAcid

    BlueAcid Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Juhuuu ... es geht wieder ... nachdem ich es eben in der Spülmaschine hatte klappst wieder ... ;)
    ne ne mal im ernst... Hab echt keine Plan wiso das so war aber ich glaube das ding putze ich net so oft...
    Ciao Se
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PowerBook Touchpad reagiert
  1. mj
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.044
  2. d-kay
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    505
  3. SirVikon
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    4.555
  4. marioxxx
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.083
  5. Hauser
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.014

Diese Seite empfehlen