PowerBook: tot nach Festplattenwechsel

M

McGates

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Maccies,
Nachdem Ich eine neue Festplatte (samsung 120 gb 5400rpm 8mb HM120IC)
in mein PB (G4 1,5ghz 17")eingebaut habe (sehr vohrsichtig Statisch entladen etc etc)gibt es jetzt beim druecken des Powerknopfs keinen Muchs.Tot.
Habe Festplatte nochmals ausgebaut und wieder alle Connectoren Flatcables
usw kontroliert.Ohne erfolg.
Power muesste doch sogar ohne festplatte bis zum Gong hochfahren oder???
Jemand meinte der an/ausknopf waehre mit dem logicboard ueber Stecker verbunden aber nach meiner Meinung lauft das ueber das flatcable des Trackpads.

Wer hat Erfahrung und hilft mir weiter?Reperaturservice in naehe Aachen Ich wohne in Kerkrade NL??
Schon mal vielen Dank
 
Also bei meinem 12" isses glaube ich ein gesondertes Kabel.
Hatte auch mal einen PowerButton gekauft: der hatte einen kleinen Stecker dran.
Haste das Gerät noch offen? dann schau doch mal - das müsste man doch erkennen können!
Hast du mal einige Sekudnen gedrückt? Vielleicht liegts daran?

Homer
 
Vielen Dank fuer euere Tipps,bis jetzt noch keine Loesung.
Werde Pb wohl zur Reperatur beim Macservice Aachen geben muessen.Bin sehr frustriert
weil Ich sehr sehr vohrsichtig wahr beim Festplattenwechsel.
Trotzdem vielen Dank
 
Zurück
Oben Unten