PowerBook Titanium - Vertikaler Streifen

T

tomtom2000

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
vertikaler Streifen bei Titanium

Hallo,
bei mir ist im rechten drittel des Displays ein vertikaler Streifen aufgetaucht (geht von oben bis unten ganz durch).
Wenn ich ein bisschen an dem Display biege geht er weg, aber eben nur solange ich es halte.
Sieht fast so aus als wäre da ein Kontaktproblem.
Kann man da irgendwas machen, wenn man das Ding aufschraubt?
Danke
MfG tom
 
Hi,

also aufschrauben würde ich
persönlich da nichts, weil keine
Ahnung. Allerdings könnte es
auch das Display sein...:rolleyes:

Wie alt ist das PB - Garantie!?
 
Wie alt ist denn das Powerbook genau, meines ist jetzt nämlich 3 Monate alt und hat auch genau den selben Streifen aufm Display (Nur das man den durch biegen nicht wegbekommt). Ich werde mich jedoch an meinen Händler wenden (Garantie/Gewährleistung was auch immer)! Gebe bescheid was sich bei mir getan hat!
Gruß
der Brummer
 
Zurück
Oben Unten