PowerBook Titanium - Vertikaler Streifen

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von tomtom2000, 16.02.2004.

  1. tomtom2000

    tomtom2000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.02.2004
    vertikaler Streifen bei Titanium

    Hallo,
    bei mir ist im rechten drittel des Displays ein vertikaler Streifen aufgetaucht (geht von oben bis unten ganz durch).
    Wenn ich ein bisschen an dem Display biege geht er weg, aber eben nur solange ich es halte.
    Sieht fast so aus als wäre da ein Kontaktproblem.
    Kann man da irgendwas machen, wenn man das Ding aufschraubt?
    Danke
    MfG tom
     
  2. Hi,

    also aufschrauben würde ich
    persönlich da nichts, weil keine
    Ahnung. Allerdings könnte es
    auch das Display sein...:rolleyes:

    Wie alt ist das PB - Garantie!?
     
  3. Brummer

    Brummer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Wie alt ist denn das Powerbook genau, meines ist jetzt nämlich 3 Monate alt und hat auch genau den selben Streifen aufm Display (Nur das man den durch biegen nicht wegbekommt). Ich werde mich jedoch an meinen Händler wenden (Garantie/Gewährleistung was auch immer)! Gebe bescheid was sich bei mir getan hat!
    Gruß
    der Brummer
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PowerBook Titanium Vertikaler
  1. eni400
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    432
  2. CryxDX2
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.398
  3. Tiburon
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    641
  4. Aviva
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.577
  5. TXT
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.728

Diese Seite empfehlen