Powerbook Titanium in Silber Obtik!!!

  1. Nilsh

    Nilsh Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich suche schon seit längerem ´nen Powerbook Titanium und dabei ist mir aufgefallen das machne Leute das in Silber Obtik angemalt oder besprüht haben. Ich finde die Idee voll Fett und würde das auch gerne machen wenn ich irgentwann mal ein Pb Ti bekomme. Meine Frage jetzt: Hat das auch jemand hier aus diesen Foren? Und wenn wie man das bemalen oder besprühen am besten anstellt?
    Danke schon im voraus
    Mfg
     
    Nilsh, 11.05.2006
    #1
  2. GRD

    GRD MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    3
    ich hab es zwar nicht gemacht. aber wenn ich es machen würde, dann würde ich erstmal alles so auseinanderbauen bis ich nur noch das gehäuse habe. dabei wirst du dann die garantie verlieren, es sei denn dein händler macht es für dich. die teile würde ich fett- und staubfrei machen und dann mit einem lack deiner wahl bemalen. fingerfarbe scheidet aus. fertig.
     
    GRD, 11.05.2006
    #2
  3. clemensk

    clemensk MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    2
    und optik wird mit p geschrieben :)

    bei nem pb ti dürfte glaub ich keine garantie mehr sein oder? deswegen isses egal.
     
    clemensk, 11.05.2006
    #3
  4. Larzon

    Larzon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    7.761
    Zustimmungen:
    2
    Ist das Titanium Powerbook nicht sowieso silber? kopfkratz

    Also ich würde mein 3 Jahre altes silber nennen.
     
    Larzon, 11.05.2006
    #4
  5. Mitraix

    Mitraix

    Meins ist auch silber! :D

    Zerlegs halt --> http://www.ifixit.com/Guide/
    und lackiers oder sprühs an oder was auch immer...

    Apfel abdecken nicht vergessen! ;)
     
    Mitraix, 11.05.2006
    #5
  6. Nilsh

    Nilsh Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Nilsh, 11.05.2006
    #6
  7. Nilsh

    Nilsh Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Also du hast, wenn ich das richtig verstanden habe, das mit deinem Powerbook gemacht was ich vor habe???
    Und es hat gut gklappt???
     
    Nilsh, 11.05.2006
    #7
  8. animalchin

    animalchin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    4.749
    Zustimmungen:
    79
    Für meine Augen ist das die Normalfarbe des TiBook. Man sieht auch, wie der Klarlack, der als Kratzschutz drüberlackiert ist, an den Ecken schon abgewetzt ist.


    animalchin
     
    animalchin, 11.05.2006
    #8
  9. im_norden

    im_norden MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    9
    Äh, das ist alles ernst gemeint, oder?

    Also sicherheitshalber ernst gemeinte Antwort: Das ist ein TiBook im Originalzustand. So sieht das aus. Zumindest auch das, das hier neben meinem AluBook liegt. Und da hat niemand dran herumgepinselt.
    Wenn Dir das gefällt, kannst Du jedes beliebige PowerBook Titanium kaufen.
     
    im_norden, 11.05.2006
    #9
  10. Mitraix

    Mitraix

    Nöh, hab ich nicht, meins war ja auch schon silber... :p
     
    Mitraix, 11.05.2006
    #10
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Powerbook Titanium Silber
  1. eni400
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    440
    eni400
    01.09.2012
  2. CryxDX2
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.425
    CryxDX2
    19.05.2012
  3. Tiburon
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    665
    Udo2009
    13.11.2011
  4. Aviva
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.598
    Aramon
    11.09.2010
  5. TXT
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.761
    bund
    29.05.2009