PowerBook Titanium - Geht bei 10% Akku in den Ruhezustand, Akku kaputt?

  • Ersteller boy_in_a_bubble
  • Erstellt am
boy_in_a_bubble

boy_in_a_bubble

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.08.2003
Beiträge
78
Reaktionspunkte
1
Tibook Akku 10% -> Ruhezustand; kaputt?

Hallo Powerbook Besitzer,

auch ich suche Euren Rat wie so viele andere auch!

Situation:

Mein PB 15" 1Ghz Tibook (gekauft Februar 2003) hat die Angewohnheit immer in den Ruhezustand zu gehen, wenn der Akku zwischen 10 und 15% ist. Keine Warnmeldung; schwupp einfach dunkel bis der Stecker wieder reinkommt!

Habe natürlich schon die ganzen Prozeduren wie entladen und aufladen, Zurücksetzen der Parameter durchgemacht.

Kann ich bei Apple auf Grund dieser Situation einen neuen Akku verlangen, da ich ja noch in der 1jährigen Garantiezeit bin?

Wäre echt klasse, wenn mir jemand etwas dazu sagen könnte!

Vielen Dank schon mal im voraus für Eure Hilfe.

Gruß

boy_in_a_bubble
 
Wenn ein Reset der PMU nichts gebracht hat, dann wäre Apple oder dein Händler die nächste Station. (mit Apfel+Alt+Shift einschalten und inclusive Power-Button gedrückt lassen)
 
Zurück
Oben Unten