PowerBook Titanium - AirPortkarte ist ausgestiegen

  1. peetem

    peetem Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    6
    Hallo zusammen,

    nach 3 jährigem völlig beschwerdelosen Betrieb, ist mir bei meinem PB Titanium letzte Woche die Airportkarte ausgestiegen.

    Nachdem ich die Karte ersetzt habe, war das Signal zum Glück auch wieder da. Komischer Weise geht das Signal in der Taskliste nicht mehr auf 4, sondern "nur" noch auf 3 Striche :(.
    Was wahrscheinlich aus einem "Antennbruch" zu schliessen ist.
    Wie ich vernommen habe, geht die Antenne um das ganze Display, was einen Tausch aus Kostengründen ziemlich unmöglich macht.

    Aus Wunder möchte ich Fragen ob das ein Einzelfall ist, oder ob anderen Powerbook-Titanium-User auch schon so was passiert ist..?
     
    peetem, 07.08.2004
  2. SchaSche

    SchaScheMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Hast du vielleicht nur beim Kartentausch den Antennenstecker nicht fest genug eingesteckt? Möglich wärs ja, und billiger ist es allemal :D
     
    SchaSche, 07.08.2004
  3. peetem

    peetem Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    6
    nee, hab ich schon überprüft, aber was solls, besser 3/4 Airport, als gar kein.. ;)
     
    peetem, 07.08.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PowerBook Titanium AirPortkarte
  1. eni400
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    441
  2. CryxDX2
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.427
    CryxDX2
    19.05.2012
  3. Tiburon
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    666
    Udo2009
    13.11.2011
  4. Aviva
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.600
  5. TXT
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.762