PowerBook Ti Display Streifen und weisser Bildschirm

laine

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2005
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Tag auch hab folgendes problem: nachdem ich mein powerbook ti so ne halbe std benutzt habe, traten horizontale und vertikale streifen auf und der display fing an sich von der oberen mitte aus erst weiss dann ins violette zu verfärben.
wie kann das sein, ist der monitor defekt?

thnx
 
laine schrieb:
Tag auch hab folgendes problem: nachdem ich mein powerbook ti so ne halbe std benutzt habe, traten horizontale und vertikale streifen auf und der display fing an sich von der oberen mitte aus erst weiss dann ins violette zu verfärben.
wie kann das sein, ist der monitor defekt?

thnx
Es gibt ne ganze Palette an Möglichkeiten.
Es kann (horcht auf) ein defektes Modem sein - da reicht abklemmen, wenn man es nicht mehr braucht.
Es kann defekter Speicher sein - neues logicboard, teurer Spaß.
Oder es kann ein Schaden am Panel selbst oder anschlußkabeln sein - Neues Panel, auch nicht billig.

In jedem Fall eine sehr gute Adresse, wenn man sein Book weiternutzen möchte ist die Apfelklinik. Serviceleistungen, wie sie heute selten geworden sind.
 
Zurück
Oben Unten