Benutzerdefinierte Suche

PowerBook Ti Display Streifen und weisser Bildschirm

  1. laine

    laine Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Tag auch hab folgendes problem: nachdem ich mein powerbook ti so ne halbe std benutzt habe, traten horizontale und vertikale streifen auf und der display fing an sich von der oberen mitte aus erst weiss dann ins violette zu verfärben.
    wie kann das sein, ist der monitor defekt?

    thnx
     
    laine, 15.01.2007
  2. xenayoo

    xenayooMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    6
    Es gibt ne ganze Palette an Möglichkeiten.
    Es kann (horcht auf) ein defektes Modem sein - da reicht abklemmen, wenn man es nicht mehr braucht.
    Es kann defekter Speicher sein - neues logicboard, teurer Spaß.
    Oder es kann ein Schaden am Panel selbst oder anschlußkabeln sein - Neues Panel, auch nicht billig.

    In jedem Fall eine sehr gute Adresse, wenn man sein Book weiternutzen möchte ist die Apfelklinik. Serviceleistungen, wie sie heute selten geworden sind.
     
    xenayoo, 15.01.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PowerBook Display Streifen
  1. fish
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    161
  2. punkreas
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.147
    punkreas
    02.09.2013
  3. maniero
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.195
    TheMenace
    26.11.2008
  4. zsirra
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    713
    PsychoD
    02.07.2007
  5. Beatnik
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.693