powerbook ti 667 dvi aufrüstfragen

niles

niles

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2005
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
9
hi leute

ich möchte gerne das powerbook meiner freundin aufrüsten und haben da zwei fragen zu.

1. kann ich eine 120gb 2,5" ide platte dort einbauen, oder gibt es vom chip her irgendwelche beschränkungen?

2. wo bekomme ich günstig 2x512mb her? bei dsp kostet ein riegel 88€ und das finde ich für so alten ram recht happig

ich würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann :)
 
Ich denke am besten mal nach gebrauchtem Ram ausschau halten. Der "alte" Arbeitsspeicher ist halt deswegen so teuer, weil die Nachfrage danach sehr gering ist.
 
Eine schnelle Platte und RAM vollausbauen wird wunderbewirken.

Und klar ist RAM für allte Geräte teuer...


Muss man dann aber mal investieren, dafür kann man das Book dann aber auch weitere 2-3 Jahre wunderbar und in ausreichender Geschwindigkeit nutzen.
 
kann ich denn so eine großed platte dort einbauen?
 
Vllt. etwas auf die Wärmeentwicklung der jeweiligen Platte achten … mein 667er hat den Einbau einer 80 GB mit ständigem Lüfterrauschen und Überhitzung quittiert. Hängt auch vom Laufwerksverhalten ab.

Titanium rules! ;-)
 
Zurück
Oben Unten