Powerbook Tattoo

k.go

k.go

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2005
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Interessante Sache: /powerbook_tattoos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh mein Gott wie kann man sich so ein hässliches Bild/Tier auf sein wunderschönes Powerbook lasern. HILFE!!!

Für kleiner Sachen (Name, Firmenname) aber eine gute Idee!

Lg mat
 
der Website schrieb:
these wonderful creatures

lol selten so gelacht


Aber fuer Logos von Firmenrechner sicher interessant.
 
Naja über das Motiv kann man geteiler Meinung sein... Aber an sich ziemlich cool :D

Ich wüsst da auch so das eine oder andere was ich mir drauf machen würde (wenn ich denn ein PB hätte :D)
 
Effektiv unverkäuflich gemacht.
 
Naja das ist das gleiche wie bei den gelaserten iPods...

Unverkäuflich würde ich gar nicht mal unbedingt sagen... Wenn es gut aussiehst kannst den Wert damit steigern. Mit sicherheit ist es aber ein gewisser Diebstahlschutz ;)
 
djmatism schrieb:
Oh mein Gott wie kann man sich so ein hässliches Bild/Tier auf sein wunderschönes Powerbook lasern.
Soll anscheinend ein Tarsier (lebt auf Bohol, Philippinen) sein. Findest hier im Forum auch als Avatar von Peterli.
 
Naja. über das Motiv kann man ja geteilter Meinung sein, aber für Leigeräte ist sowas in der art ideal!
 
Ich hatte ja den Thread-Titel zunächst mal anders verstanden... :D
 
sachen gibts...
 
...endlich mal wieder jemand, der "Think Different" verstanden hat.

:D
 
Lua schrieb:
Soll anscheinend ein Tarsier (lebt auf Bohol, Philippinen) sein. Findest hier im Forum auch als Avatar von Peterli.

Oder ein Koboldmaki mit längeren Beinchen...
 
Und wer bietet das jetzt in Deutschland an...?
 
irr ich mich, oder gabs genau den selben thread schonmal vor paar tagen?

ich finde diese tiere super, würde aber mein powerbook - wenn ich denn eins hätte - nicht damit dekorieren wollen ;)
 
Du irrst dich nicht ziska, war in der
Bar.

:)
 
Cooles Powerbook!

Wie Lua schon gesagt hat, diese Tiere gibs wirklich und sie heißen Koboldmakis.
 
Zurück
Oben Unten